Tatsächlich soll ein Kampf gegen Jake Paul wohl im Mai erfolgen.
Free Win und easy Money für Canelo, würde ich an seiner Stelle auch mitnehmen![]()
Im Schwergewicht?![]()
Eigentlich müsste der Gewinner aus diesem Fight, laut IBF Anordnung, dierekt gegen Shishkin antretenMacht finde ich sinn, zumal scull ibf gürtel träger ist und man so einen undisputed fight im september gegen crawford promoten kann
ja ansich schon, aber canelo könnte wie beterbiev es bei eiffert gemacht hatte, eine summe anbieten sodass shishkin sich freiwillig zurückzieht. beterbiev hätte eig auch gegen den ibf herausforderer eiffert antreten sollen, hat dme eine 6 stellige summe angeboten, sodass nun das rematch gegen bivol stattfindetEigentlich müsste der Gewinner aus diesem Fight, laut IBF Anordnung, dierekt gegen Shishkin antreten
100%, schade das kabayel und spomer schon kämpfen hätte es cool gefunden, wenn ein deutscher boxer darunter vertreten wäre. wer weiß vll schafft es onkel ingo turki zu überzeugen einen boxer da noch reinzuwerfen, wie gesagt etinosa oder bujar tahiri, vll ex champ vincenzoScull ist der logische Gegner. Wäre natürlich ein toller Kampf, insbesondere für Deutschland![]()
der scheich hat es bestätigt. natürlich ein riesen kampf für einen deutschen boxstall.
![]()
DAZN Boxing on Instagram: "🚨 𝘽𝙍𝙀𝘼𝙆𝙄𝙉𝙂 𝙉𝙀𝙒𝙎: Canelo vs. Scull is confirmed ✅ #CaneloScull Via @turkialalshik"
4,015 likes, 162 comments - daznboxing on February 8, 2025: "🚨 𝘽𝙍𝙀𝘼𝙆𝙄𝙉𝙂 𝙉𝙀𝙒𝙎: Canelo vs. Scull is confirmed ✅ #CaneloScull Via @turkialalshik".www.instagram.com
"Their fight will take place in the morning on May 4 in Riyadh, Saudi Arabia - which due to the time difference will allow the audiences in the United States and Mexico to enjoy the fight on Saturday night, May 3." heißt das jz dass der kampf so um 4-5 uhr morgens stattfindet? wenn ja ist das ja totaler unsinn, dann macht es doch lieber direkt in la?
Wie ringmagazine auf twitter bekannt gab, wird der erste von den 4 fights im ring magazine vertrag von canelo, gegen william scull in riad im mai heißen. Macht finde ich sinn, zumal scull ibf gürtel träger ist und man so einen undisputed fight im september gegen crawford promoten kann. Bud hätte dann die möglichkeit 3-facher undisputed weltmeister zu sein, hat das mal jmd zuvor so geschafft?
Canelo ist hier klarer favorit, ich glaub er könnte das auch vorzeitig schaffen. Für agon und scull würde trz ein nettes Sümmchen bei raus kommen, vll kann man da auch einen agon boxer in die undercard reinwerfen. Wie ich gelesen habe, hat agon sich die rechte zum fight zwischen agon schützling etinosa oliha und kyrone davis gesichert. vll kann man dann da etwas auch machen
100%, schade das kabayel und spomer schon kämpfen hätte es cool gefunden, wenn ein deutscher boxer darunter vertreten wäre. wer weiß vll schafft es onkel ingo turki zu überzeugen einen boxer da noch reinzuwerfen, wie gesagt etinosa oder bujar tahiri, vll ex champ vincenzo
"Their fight will take place in the morning on May 4 in Riyadh, Saudi Arabia - which due to the time difference will allow the audiences in the United States and Mexico to enjoy the fight on Saturday night, May 3." heißt das jz dass der kampf so um 4-5 uhr morgens stattfindet? wenn ja ist das ja totaler unsinn, dann macht es doch lieber direkt in la?
ja aber im gegensatz zur ufc, deren käuferschaft überwiegend amerikanishc ist, hat rhiad season sich nie dafür gescherrt und nach eigenen regeln gespielt. finde das unnötig. kann man sein lassen und einf in den usa übertragen, da wäre auch die stimmung besser.Bei der UFC findet das ja auch so statt. Da läuft beispielsweise heute in Australien das UFC PPV zur US-Primetime.
ja aber im gegensatz zur ufc, deren käuferschaft überwiegend amerikanishc ist, hat rhiad season sich nie dafür gescherrt und nach eigenen regeln gespielt. finde das unnötig. kann man sein lassen und einf in den usa übertragen, da wäre auch die stimmung besser.
|