Rocco
Bankspieler
Nee, recht hat er aber. Ganz sicher werde ich das nicht anschauen.
Nee, recht hat er aber. Ganz sicher werde ich das nicht anschauen.
Im Fall Scull hat die IBF einfach keinen guten Job gemach. Aus der direkten Rematch Anordnung, wurde nach Einspruch von Agon, eine FV von Scull möglich. Die Schuld liegt eindeutig bei der IBF. Zumals der Big Boss der IBF, Derryl Peoples, persönlich in Falkensee vor Ort war.
Klar ist das der Jackpot für den drittbesten Kubaner der Gewichtsklasse der in Berlin lebt.Du wohnst doch in Berlin, oder? Ingo Volckmann ist Berliner, AGON Sports kommt ja ursprünglich aus der Hauptstadt.
Ich verstehe das einfach nicht. Wieso unterstützt man seine eigenen Leute nicht und feiert es ab, dass diese einmalige Chance ein Fighter erhält, der hier in Deutschland kämpft. Jede Promotion träumt doch von solch einem Kampf. Ein Benavidez würde alles dafür tun, mit William Scull tauschen zu können. AGON hat einen unglaublichen Job gemacht. Scull hat 2x in Falkensee gekämpft, nun bekommt er als Weltmeister die Chance auf einen Undisputed-Kampf in Riad gegen Boxsuperstar Canelo.
Das ist der ultimative Jackpot, mehr kann man nicht erreichen.
Ducken(elo) hat hier doch auch oft zurecht Sprüche wegen des Gürtel niederlegens um GGG zu meiden bekommen...Klar ist das der Jackpot für den drittbesten Kubaner der Gewichtsklasse der in Berlin lebt.
Wenn Alvarez einen Benavidez seit gefühlten Jahren duckt ist das schade. Er oder sein Management machen es sich zu leicht. Auf einem Klitschko wäre dafür arg rumgehackt worden seinerzeit und die haben alles geboxt was möglich war.
Ich selber möchte in der großen Stadt nicht tot überm Zaun hängen. Fünf km daneben zu wohnen reicht mir.![]()
Du wohnst doch in Berlin, oder? Ingo Volckmann ist Berliner, AGON Sports kommt ja ursprünglich aus der Hauptstadt.
Ich verstehe das einfach nicht. Wieso unterstützt man seine eigenen Leute nicht und feiert es ab, dass diese einmalige Chance ein Fighter erhält, der hier in Deutschland kämpft. Jede Promotion träumt doch von solch einem Kampf. Ein Benavidez würde alles dafür tun, mit William Scull tauschen zu können. AGON hat einen unglaublichen Job gemacht. Scull hat 2x in Falkensee gekämpft, nun bekommt er als Weltmeister die Chance auf einen Undisputed-Kampf in Riad gegen Boxsuperstar Canelo.
Scull hat seinen letzten Kampf verloren und sollte diese Chance niemals erhalten. Ganz einfach.
Das ist im Endeffekt Canelos leichtester Gegner seit Yildirim.
Ich verstehe nicht, warum man es Boxfan abfeiern muss, wenn der lokale Multimillionär bzw. Unternehmer oder Lobbyist, den tollen Businessdeal an Land gezogen hat.
Das Freuen könnte ich verstehen, wenn dementsprechend eine gute Boxveranstaltung in die Nähe kommt (bspw. Canelo am Falkensee), aber die generelle Identifizierung mit dem lokalen Bonzen ist mir fremd.
Wobei Yildirim zumindest Action-reiche fights geliefert hat. Scull ist sehr langweilig und dürfte, wie du schon schreibst, niemals in dieser Position sein. Er hat nicht nur seinen letzten Kampf verloren, sondern davor auch alle zum Einschlafen gebracht. Der Kampf ist eine Farce.
Und warum ich mich für eine deutsche Promotion freuen soll, die unter merkwürdigsten Umständen einen Kubaner in einen Hauptkampf in Riad bekommen, verstehe ich auch nicht. Ich bin Box-Fan.
Was für merkwürdige Umstände?
Wäre der Typ Kubaner und würde in einem französischen Stall boxen und hätte gegen shishkin verloren, gäbe es diese Diskussion hier garnicht. alle wären sich einig…
Hand aufs Herz, wer will den ****** denn auch sehen? Sturm hätte ich nur gegen Brähmer noch geguckt.So eine Veranstaltung am Samstag in Neu-Ulm, das ist ein gewaltiges Ding mit Felix Sturm und wird ein Haufen Geld kosten. Das wird ein Verlustgeschäft werden.
Aus der Sicht des Betrachters fiel die erbrachte Leistung von Scull dermaßen unterirdisch aus, dass keiner bis auf das Team Scull glauben konnte das dieser den Gürtel um die Hüfte gebunden bekommen hat.