Schalke 19/20 - Der Derbysieger Thread


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Ismael hat beim LASK letztes Jahr einen richtig guten Job gemacht, ehe man im Frühjahr dann auch aufgrund der Umstände (Verletzungen, Covid, Punkteabzug) ziemlich abgeschmiert ist. Wäre durchaus eine interessante Wahl, aber ich weiß nicht, ob ich ihm das bei Schalke zutrauen würde.
 
G

Gast_481

Guest
5. Nübel, Schubert und Schwolow haben in dieser Saison ja eine Bestleistung nach der anderen geliefert. Und Stambouli spielt nicht auf Schalke, damit er schnell sprintet, sondern wegen seines Stellungs- und Gesangspiels.

Ich nehme an, dass die Autokorrektur verantwortlich ist, aber den fand ich gerade sehr amüsant. :LOL:

„Warum spielt der auf Schalke?“ – „Wegen seinem Gesang 😍
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
ich hoffe, dass rangnick in irgendeiner funktion kommt. hauptsache er ist da. ich denke auch, dass er mit allen anderen beschäftigten zsm arbeiten kann, da muss niemand gehen. ob er selbst den trainer macht oder jemanden bestimmt, wäre dann erstmal egal.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.435
Punkte
113
Nein, keine Autokorrektur - kurze Aufklärung für dich:


;)
Die PR Abteilung von S04 ist auch nicht besonder lernfähig oder?

julian_draxler_2.jpg
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.994
Punkte
113
Was macht ihr Euch Gedanken um die Trainer-Nachfolge... Am Ende genügt ein Telefonanruf. :smoke:

SAHJAC0HFGC5kDRfuq4H80.jpg

Der Peter ist auf jeden Fall bereit: Da brauche ich nicht mal meine Harley, da kann ich zu Fuß zum Büro von Jochen Schneider gehen. Ich wohne ja nur drei Minuten vom Stadion entfernt. ;)

Baum ist bei sky und sport1 noch im Rennen. Der von Rangnick vorgeschlagene Elgert steht nicht zur Verfügung. Schneider will sich Zeit lassen, also könnte laut kicker Büskens den Interim spielen. Gegen Red Bull wohl eh egal, danach ist ja Pause bis zum 18. Oktober.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Denke auch, dass Büskens einspringt und der neue dann 2 Wochen Zeit hat. Rangnick wird kein Trainer und für die Sportdirektortätigkeit fehlt es ihm aktuell wohl an finanzieller Perspektive. Was sich mit einer Ausgliederung 2021 vielleicht wieder geändert hat. Insofern vielleicht auch eine Idee, Büskens die Saison als Übergangssaison anzuvertrauen und als Ziel den Klassenerhalt auszugeben.

2021 dann mit Rangnick, Schneider und Trainer nach Wahl zum xten Mal neu aufbauen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.256
Punkte
113
Ich kann den Rangnick absolut nicht ab, für mich der größte unsympath der Liga, aber als Trainer wäre er für mich die beste Lösung die Schalke passieren könnte.

Davon abgesehen würde ich im nächsten Spiel erstmal eine Interiemslösung installieren, dass der neue Trainer nicht gleich mit ner Klatsche in Leipzig startet

Ich glaube Schalke zu reparieren wäre schon ein Ziel was rangnick motivieren würde.

Die Frage ist halt wieviel Spielraum er bekommen würde, vor allem finanziell (keine Ahnung wie dramatisch das ist).
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ich glaube Schalke zu reparieren wäre schon ein Ziel was rangnick motivieren würde.

Die Frage ist halt wieviel Spielraum er bekommen würde, vor allem finanziell (keine Ahnung wie dramatisch das ist).

kommt halt drauf an, ob endlich ausgegliedert wird. wenn wir ein e.V. bleiben, dann ist der verein mmn. tot.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.441
Punkte
113
Denke auch, dass Büskens einspringt und der neue dann 2 Wochen Zeit hat. Rangnick wird kein Trainer und für die Sportdirektortätigkeit fehlt es ihm aktuell wohl an finanzieller Perspektive. Was sich mit einer Ausgliederung 2021 vielleicht wieder geändert hat. Insofern vielleicht auch eine Idee, Büskens die Saison als Übergangssaison anzuvertrauen und als Ziel den Klassenerhalt auszugeben.

2021 dann mit Rangnick, Schneider und Trainer nach Wahl zum xten Mal neu aufbauen.

Rangnick hat 0 Bock auf Trümmer-Schalke, der will in die PL und wartet bis ein passender Posten frei wird. Hat der Leipziger-Journalist am Sonntag gesagt, der ist mit Ralle ziemlich dick.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Rangnick hat 0 Bock auf Trümmer-Schalke, der will in die PL und wartet bis ein passender Posten frei wird. Hat der Leipziger-Journalist am Sonntag gesagt, der ist mit Ralle ziemlich dick.

Du meinst den Schäfer, der auch glaubt, der O-Ton von Rangnick im Sky90-Interview ist weniger wert und von weniger Wahrheit geprägt als das, was er dem prolligen Guido erzählt.
 
  • Like
Reaktionen: MS

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Rangnick hat 0 Bock auf Trümmer-Schalke, der will in die PL und wartet bis ein passender Posten frei wird. Hat der Leipziger-Journalist am Sonntag gesagt, der ist mit Ralle ziemlich dick.
Kann sein, ich gucke Trümmer TV nicht (Doppelpass), sondern vertraue auf die Quelle selbst (Rangnick, der ist auch ganz dick mit sich) bei Sky90.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.424
Punkte
113
Rangnick hat den Job doch heute glasklar abgelehnt. Er hat keine Lust darauf, den Retter zu spielen
 
Oben