le freaque
Bankspieler
Walle - da wohnen sie alle . Viertel war nie mein Ding, zum Weggehen schon, aber wohnen wollte ich da nie. Arndt Zeigler war immer so ein extrem Viertel-Besessener (wie die ganzen Bremen 4 Leute), ich konnte das nie nachvollziehen. Aber ich würde jetzt in Hamburg auch nicht auf der Schanze wohnen wollen, obwohl ich da ganz gerne mal in Kneipen gehe. Dieses Hipster-berufsjugendlich-Ding ist nicht meins, wenn es um tatsächliches Wohnen geht.
Bremen ist von der Lebensqualität aber nicht so schlecht, wie es manchmal gemacht wird (vor allem, wenn es um Politik, Schulden etc geht). Ich hatte da nette Jahre, es ist nicht super-super, aber man kann da schon ok über die Runden kommen und sich wohlfühlen. 3 bis 3+ würde ich sagen. Bremen ist schon ok.
Bremen ist von der Lebensqualität aber nicht so schlecht, wie es manchmal gemacht wird (vor allem, wenn es um Politik, Schulden etc geht). Ich hatte da nette Jahre, es ist nicht super-super, aber man kann da schon ok über die Runden kommen und sich wohlfühlen. 3 bis 3+ würde ich sagen. Bremen ist schon ok.