Ich als Schalke-Fan bin mit der Entscheidung nicht unbedingt zufrieden.Keller hat keine schlechte Arbeit geleistet und insgesamt war ich halbwegs zufrieden mit ihm, auch wenn es sicherich bessere Trainer gibt.Deshalb ist die Entlassung auch okay, auch den Zeitpunkt finde ich gar nicht so schlecht, allerdings habe ich große Zweifel bei Di Matteo.Der Mann hat doch im Prinzip kaum Erfahrung und lebt nur von seinem doch eher glücklichen CL Titel.Vielleicht überrascht er ja, aber der Mann ist schon ein großes Risiko, da hätte ich lieber jemanden gehabt, der zumindest über 2-3 Jahre mal irgendwo erfolgreich gearbeitet hat.Tuchel wäre mir lieber gewesen, aber fraglich ob der überhaupt wollte.Bei Schuster hätte ich wohl auch bedenken gehabt.
Die Sache mit dem Arzt kann ich hingegen gut verstehen.Das hat für mich auch nichts mit den aktuell vielen Verletzten zutun, sondern da betrachte ich schon die letzten Jahre.Da waren bei uns gefühlt alle Spieler immer länger verletzt, als Spieler bei anderen Vereinen mit vergleichbaren Verletzungen.Pander hat bei uns auch bei uns Ewigkeiten nicht spielen können und war dann kurz nach seinem Wechsel nach Hannover zumindest ab und zu auf dem Platz.Ich kann schwer beurteilen, wer daran Schuld hatte, oder ob man eben einfach nur Pech war, aber ich hatte in den letzten Jahren eigentlich immer den Eindruck das unser Mannschaftsarzt zu den schlechtesten der Bundesliga gehört.
Die Sache mit dem Arzt kann ich hingegen gut verstehen.Das hat für mich auch nichts mit den aktuell vielen Verletzten zutun, sondern da betrachte ich schon die letzten Jahre.Da waren bei uns gefühlt alle Spieler immer länger verletzt, als Spieler bei anderen Vereinen mit vergleichbaren Verletzungen.Pander hat bei uns auch bei uns Ewigkeiten nicht spielen können und war dann kurz nach seinem Wechsel nach Hannover zumindest ab und zu auf dem Platz.Ich kann schwer beurteilen, wer daran Schuld hatte, oder ob man eben einfach nur Pech war, aber ich hatte in den letzten Jahren eigentlich immer den Eindruck das unser Mannschaftsarzt zu den schlechtesten der Bundesliga gehört.