würde schalke von einem dressierten Affen trainiert, würde sie besser spielen und man hätte bessere interviews.
war dies nicht so bei/mit Keller ?
würde schalke von einem dressierten Affen trainiert, würde sie besser spielen und man hätte bessere interviews.
War ein Mercedes, der schlappe 150.000 € gekostet hat. Also etwas das jeder Jungprofi, der im Profibereich null vorzuweisen hat, haben sollte.
war dies nicht so bei/mit Keller ?
meinte ich doch: besser gespielt und bessere Interviews
Ragnick hat letztens gesagt, dass bei RB klar reglementiert ist, welche Spieler welche Dienstwagen fahren dürfen. Finde ich gar nicht so verkehrt. Ok kontrollieren, welche Karren die Jungs privat fahren kann man dadurch auch nicht, aber zumindest ist es ein Anfang.
Jungprofi Donis Avdijaj von Schalke 04 war bei seinem Autounfall im Oktober wohl doch nicht mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.
Wie das Online-Portal "Der Westen" berichtet, fuhr der Deutsch-Albaner laut GPS-Auswertung lediglich mit 36 km/h.
Der Teenager hatte einen 564 PS starken Mercedes SL 63 AMG V8 Biturbo gefahren, ersten Zeugenaussagen zufolge solle es sich um ein illegales Autorennen gegen einen Lamborghini gehandelt haben.
Dies bestätigte sich nun nicht.
Ich bin überwältigt von der ersten halben Stunde Allerdings hätte man das fast noch verspielt. Gegen Sporting hatte man in Überzahl das 3:1 verspielt. Komisch, gerade weil Di Matteo im Ruf des Betonmischers steht. Trotzdem war das heute eine sehr positive Überraschung, auch wenn es unnötig ist in deer 2.HZ eigentlich nur noch hinten drin zu stehen und aufs 3:3 zu warten.
Klarer Gewinner des Trainerwechsels: Keller
Der nächste Jungprofi, der mit seinem 150.000 € teuren Wagen einen Unfall baut.
Da krieg ich echt die Krise, wenn ich sehe, was da für Autos gefahren werden ohne bei den Profis Leistung gezeigt zu haben.
Apropos Krise, seitdem Di Matteo die Schalker Mannschaft von Kellers Terrorherrschaft befreit hat, hat man in der CL in drei Spielen 12 Tore kassiert und in fast jedem Spiel unter Di Matteo - Ausnahme bildet das Heimspiel gegen Lissabon ; wo man trotz 60 Minuten Überzahl den Schiri brauchte, um zu gewinnen - mehr Torschüsse zugelassen als selbst produziert (zum Teil sehr deutlich, z.B. in Leverkusen mit 24:4). Defensiv ist das immernoch nix und mit Ausnahme der halben Stunde gegen Wolfsburg ist das offensiv auch nicht besonders prall.
Wahrscheinlich wurschtelt man sich jetzt trotzdem noch ins Achtelfinale, weil Lissabon in Chelsea verliert und man in Maribor durch Dusel gewinnt.
Ob es denn wirklich am Trainer liegt? Es haben doch jetzt x Trainer nicht geschafft, das angeblich Potenzial dauerhaft aus der Truppe zu holen.
/QUOTE]
Versteh ich nicht so ganz, In den letzten 10 Jahren hat nur Bayern mehr Punkte geholt als Schalke. Letztes Jahr Dritter. War doch alles okay in der Vergangenheit.