stubbinski
Nachwuchsspieler
das wird auf jeden fall eine schwierige umstellung für die mannschaft. als schalke-fan wäre ich nicht wirklich begeistert, auch wenn er viel für den verein geleistet hat.
endlich ist schalke mal wieder richtig unsympathisch. .
MS hat es weiter oben eigentlich schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Schalke muss weniger Tore bekommen. Dafür ist Stevens schon der richtige Mann. Und nach vorne kann Stevens beim vorhandenen Offensiv-Potential überhaupt nicht so viel kaputt machen, daß überhaupt nichts mehr läuft.
Und vom Sympathiefaktor bin ich bei liberal. Das passt schon
Spielt man in der Bundesliga jetzt "zurück in die Zukunft"? Was den Bayern Heynckes ist den Schalkern Stevens. Die Abfolge Stevens auf Rangnick halte ich für unpassend, aber bei Heynckes war ich auch sehr skeptisch...
MS hat es weiter oben eigentlich schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Schalke muss weniger Tore bekommen. Dafür ist Stevens schon der richtige Mann. Und nach vorne kann Stevens beim vorhandenen Offensiv-Potential überhaupt nicht so viel kaputt machen, daß überhaupt nichts mehr läuft.
Und vom Sympathiefaktor bin ich bei liberal. Das passt schon
Eins ist nämlich klar, selbst wenn Stevens unfassbaren Erfolg haben sollte (diese Saison wohl maximal Platz 2 - nächstes Jahr nicht abzusehen), werden die Sehnsüchte nach Rangnick nicht abklingen. Das Hypothetische wird immer mitschwingen, Rangnick wird immer als Trainer in Erinnerung bleiben, der den besten Punkteschnitt hatte und den attraktivsten Fußball hat spielen lassen
Tja, und ich glaube nicht, dass man mit Magath gegen Inter weiter gekommen wäre, weil der niemals so offensiv hätte spielen lassen in Mailand.Die Erfolge in CL und Pokal waren ja zu 90% die Arbeit von Magath. (nebenbei glaube ich nicht, dass Magath sich derart hätte abschlachten lassen gegen ManU).
Tja, und ich glaube nicht, dass man mit Magath gegen Inter weiter gekommen wäre, weil der niemals so offensiv hätte spielen lassen in Mailand.
Das ist klar, mir ging es nur um "vermutlich hätte er sich gegen ManU nicht so abschlachten lassen" als Pro-Magath-Argument. Aber ich bin einfach auch so wenig Fan von Magath wie malsch es von Rangnick istÄndert aber nichts daran, dass der Großteil des Erfolgs auf Magath geht. Er hat den Kader zusammengestellt, er hat die Vorbereitung geleitet, er hat die Mannschaft ins Viertelfinale geführt.