Schalker Jungs - Saisonthread 2013/14


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Adebayor wäre super. Dann noch Cardozo, Bendtner und Bas Dost. Wir beantragen dann die Aufhebung der Abseitsregel damit wir eine Chance gegen die Übermacht aus Basel haben.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kevin Prince Boateng laut bild.de zu Schalke. Heute findet der Medizincheck statt! :eek:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
In einem größeren Interview hat KPB vor kurzem betont, dass Borussia Dortmund mit Abstand sein Lieblingsverein ist und er sich so viele Spiele anschaut wie es nur irgendwie geht. Mal sehen, wie das bei den Schalkefans ankommt. :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Aksi uch weiss nicht. Is dieser Boateng nicht ein ziemlicher Treter? Und hat man auf dieser Position nicht genug Leute? :confused:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
Boateng ist alles, nur kein Treter (mehr)... Das wäre ein absoluter Toptransfer - aus dem nichts... Alter Schwede :eek:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.077
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Boateng ist alles, nur kein Treter (mehr)... Das wäre ein absoluter Toptransfer - aus dem nichts... Alter Schwede :eek:
Aber nicht spielberechtigt in der CL oder? Wäre aber auf jeden Fall ein Top-Transfer! Das Treter-Image hat er hier ja nur wegen Ballack 2010...

Ich kenn den natürlich vom Namen baer habe kaum ein Bild von ihm. Sind 12 Mio angemessen?
Ein bisserl verrückt ist er halt, aber hat in den letzten Jahren Top-Leistungen gebracht und ist ein Alpha-Männchen. Aus meiner Sicht sind 12 Mio absolut angemessen.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Tippe mal auf einen 20 Mio Abgang von Papa nach England. Super Transfer.

Neues Vereinsimage: Banger
BvB Vereinsimage: FH-Studenten (Hochschule für Technik - versteht sich)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Boateng ist ein super Fussballer. Hat sich in Italien nochmal richtig entwickelt und dazugelernt... Ich sehe ihn als offensiven 8er aber er hat auch auf dem Flügel und als 10er bzw hängende Spitze schon stark gespielt.

Wenn das mit 12 Millionen stimmt ist das ein überragender Transfer.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Da hat doch einer die Bild gehackt, oder? Für 12 Millionen? Vor einem Monat gingen da noch Gerüchte von "30 Mios, aber unverkäuflich" um. Milan hat doch die CL-Quali geschafft oder habe ich etwas verpasst. Sehr seltsame Aktion.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
Milan hat sich wohl Matri geholt... Was für ein schlechter Tausch :crazy:

12 Mio für einen Boateng im besten Fussballalter ist einfach überragend - unglaublich flexibel und ein Top-Fußballer... Das hätte ich niemals erwartet...
 

Gholam

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Sind die in Geldnot?
Warum will Boateng zu Schalke? Titel sind nicht gerade sehr wahrscheinlich in nächster Zeit. Eventuell als Zwischenschritt zu den Bayern?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.506
Punkte
113
Haha ausgerechnet Boateng, der ja kein Geheimnis daraus macht, dass Dortmund sein Lieblingsverein ist. 12 Mio ist sicher ein guter Deal, aber der dürfte doch ordentlich verdienen oder? Kann mir kaum vorstellen, dass er für deutlich unter 5 Mio unterschreibt.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Für 12 Millionen ein absoluter Top-Transfer und in jedem Fall eine echte Verstärkung. Glückwunsch. :thumb:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Scheint fix zu sein. Dreijahres-Vertrag für 12 Millionen Ablöse. Ganz merkwürdige Geschichte - einfach aus dem nichts. Ein absoluter Top-Transfer für Schalke, der mich für den Verein sehr freut :thumb: Vor allem ist er ein teamneed und kann dem Club echt weiterhelfen...!
Die CL-Quali war wohl der Türöffner.
Vielleicht kann mich wer aufklären: Warum geht Boateng von Milan zu Schalke?
 
Oben