Ozymandias
Nachwuchsspieler
Schalke hat langsam echt ne geile Truppe zusammen. Hätte das nie gedacht aber so langsam aber sicher entwickeln sich da wirklich Sympathien für Schalke panik:.
Ist Boateng kreativ und quirrlig? Das brauchen wir auf LA.
Als Spielertyp sicher kein Team Need. Als Persönlichkeit absolut. Und auch sonst: wow Hotte...
Meiner Meinung nach kreativer und quirliger als alles was Schalke da so rumlaufen hat. Dazu als Persönlichkeit für das Team definitiv sinnvoll - verstehe den transfer aber aus Boateng-Sicht immer noch nicht ganz...
mega transfer für schalke! hut ab. dass der zu schalke kommt hätte wohl keiner gedacht und er kann das team auf jeden fall wahnsinnig verstärken, alleine nur mit präsenz und persönlichkeit. jetzt kann man ja fast anfangen die wieder ernst zu nehmen
Ich frage mich nur: Wieso? Wieso macht er das, wieso macht Milan das, wieso für so wenig Geld?????
14.19 Uhr: Boateng: "Das hat sich seit gestern Abend erledigt". (zu der Frage, ob nicht eigentlich der BVB sein Lieblingsverein ist)
Dem möchte ich mich auch anschließen. :thumb:...echter Hammertransfer, zu dem man nur gratulieren kann. :thumb:
wieso tun hier alle so überrascht? Boateng hat keinen hehl daraus gemacht, dass er zurück will. die liga ist stärker, die stadien sind schöner, er spielt cl und die rassismusvorfälle haben viele wohl wieder vergessen
edit: ok, spielberechtigt ist vllt nicht, aber insgesamt find ich die argumente überzeugend