- Beiträge
- 37.422
- Punkte
- 113
wie oft kam im pokal ein bayernspiel obwohl es rein sportlich und aus objektiver sicht gesehen interessantere spiele gegeben hätte? die entscheiden einfach strikt nach quote und von daher ist die begründung nachvollziehbar.
Wurde in der 2. Runde DFB Pokal nicht Darmstadt - Schalke übertragen, während zeitgleich Bayern - Hannover und Freiburg - Stuttgart gespielt haben?
Grundsätzlich stimmt deine Aussage, aber die 2. Runde war einfach total lächerlich. Das Spiel hat doch keine Sau interessiert, während es zwei interessante Erstligaduelle gab. Klar, Bayern zeigen sie oft, der Gegner war für die 2. Runde aber sau stark. Und Freiburg - VfB ist auch objektiv (subjektiv für mich natürlich sowieso) >>>>> Darmstadt - Schalke.
Völlig unrepresentativ, aber letzten Dienstag in der vollbesetzten Kneipe wurde nach 2 min und heftigsten Protesten von deutscher Konferenz auf Dortmund umgesellt, und dies nicht das 1. Mal. Entscheidung pro Dortmund objektiv richtig. :thumb:
Das lag aber sicher auch an Bukarest vs. Neapel. Ich habe ja beide Spiele gesehen und Bukarest - Schalke war nur schwer erträglich, während BVB - Neapel total gerockt hat. Da hätte ich auch in der Kneipe protestiert.
Aber das sieht ja selbst MS genauso.