:kgz:Sorry, aber übertribst du jetzt nicht ein bisschen?
In dieser Saison haben wir mehrmals einen Rückstand zum Ende des Spiels noch gedreht und zumindest 1 Punkt gerettet und jetzt trifft es uns mal und schon geht die Welt unter???????
Nein denn diese Einstellung ist einfach Mist und ich kann es einfach nicht mehr verstehen.
Gibson
welche...diese Einstellung... und ich kann es nicht mehr verstehen??????
Was quasselst du denn da für einen Dummlall?
Letzte Woche haben wir absolute Schei**** gespielt und 3 Punkte geholt.
In der gesamten Vorrunde habe wir 1 (EIN) X total Überlegen gespielt und....zu Hause gegen Freiburg verloren!
Das war auch das einzige mal wo wir Fans uns beschweren konnten, ansonsten hat unsere Manschaft gekämpft, geackert und alles gegeben und wir stehen zu recht da oben.
Wenn ich so einen Unsinn lese nach einem, zugegeben ärgerlichen, Punkteverlust in Bochum, dann fass ich mich doch an den Kopf.
Wenn wir jetzt 2-4 Ssolcher Spiele sehen werden/würden, dann können wir uns nochmal Unterhalten!
Jetzt krieg ich langsam meine Migräne wieder, aber nicht wegen des Remis gegen Bochum :kgz:

Ihr spielt so einen ( punktemaessig) geilen Fussball, ihr habt so ne coole ( jugendmaessig) Truppe auf'm Platz, dieser Verein koennte mir auf Anhien ( momentan) sympatisch werden und hier wird fast alles in Fragegestellt weil man in nem
m Verficktem sauschwerem Ruhrderby nur nen Punkt geholt hat? Magath hat euer so viel gepriesenes 'Ruhrpottdenken' verinnerlicht. Waere doch gutfuer S04 wenn ihr das auch mal machen wuerdet ...![]()
Ihr spielt so einen ( punktemaessig) geilen Fussball, ihr habt so ne coole ( jugendmaessig) Truppe auf'm Platz, dieser Verein koennte mir auf Anhien ( momentan) sympatisch werden und hier wird fast alles in Fragegestellt weil man in nem
m Verficktem sauschwerem Ruhrderby nur nen Punkt geholt hat? Magath hat euer so viel gepriesenes 'Ruhrpottdenken' verinnerlicht. Waere doch gutfuer S04 wenn ihr das auch mal machen wuerdet ...![]()

So und trotzdem darf man in Bochum gerne 2-3 Punkte liegenlassen, das hat ja 2001 auch schon einmal gut geklappt![]()