kann man hier bitte wieder über den 2.platzierten diskutieren?
Ja.
kann man hier bitte wieder über den 2.platzierten diskutieren?
Die Schuldensche***e geht mir ganz schön auf den Sack und ich kann es auch nicht mehr hören bzw. lesen
Ja wir sind B-A-N-K-R-O-T-T.....und jetzt????????????????????????????
Die Bayern sind trotz ihrer 630 Mio. in der Portokasse immer noch hinter uns, obwohl sie 25 Punkte VOR uns stehen müßten, ihren Ansprüchen entsprechend, tun sie aber nicht und darum......
SCHNAUZE HALTEN
...geht doch :kgz:
Ich liebe euch alle, auch die Bayern-Schnullis :love2:
Dieses sagenumwobene Festgeldkonto gibt es in dieser Form schon längst nicht mehr, hierzu gibt es einige ganz klare Aussagen von Hoeneß selber (bitte googeln ).
Dies stimmt so auch nicht. Bayern ist durch die Demission von 1860 in erhebliche Schwierigkeiten gekommen, zumindest eine einiger Maßen saubere (sprich positive) Bilanz hinzubekommen. Man hat dies durch allerlei Tricks beispielsweise bei der Bewertung von Wertpapieren versucht zu kaschieren, sonst hätte man schon längst ein Millionenloch in einstelliger Höhe ausweisen müssen. Nur hätte dies natürlich bei dem "Festgeldkonto"-Image der Bayern in der Öffentlichkeit einen verheerenden Eindruck gemacht, wenn der Finanzvorstand dem allseits staunenden Publikum einen (realen) Millionenverlust verkündet hätte. Von daher sollte man besonders unter diesem Gesichtspunkt den 200 Mio.-Einstieg von Audi betrachten, denn sonst wäre trotz Champions League-Einnahmen in den nächsten Jahren kaum noch Geld für absolute Top-Spieler übrig.
Bordons Vertrag läuft meine ich aus.
Ansonsten zu den Ausgaben, hat Magath auch einiges gesagt.Unter anderem hat er gesagt das Pander und Jones für die Rückrunde kein (bzw. wahrscheinlich nur ganz wenig) Gehalt bekommen, scheinbar haben beide sehr Leistungsbezogene Verträge.
Stimmt, aber davon steht auch in meinem Posting nichts......Ein guter Teil der AUDI Millionen geht ja in Sondertilgungen und ist bisher sowieso noch in keiner Bilanz aufgetaucht...
Aber nur für Leute, die zumindest auf einem (Bayern-)Auge blind sind......ich habe diesen Sachverhalt hier schon in mehreren Postings erwähnt......Die von Dir angesprochene neue Bewertung von Wertpapieren ist ja komplett neu...
Nur zur Vorwarnung für dich und alle Bayern-Fans: Bitte im Sessel anschnallen und vorher ein paar Herztropfen mit Baldriantee einnehmen...die Schalker übrigens auch......Quelle ?...
:laugh2:...@Klaus: Für Dich natürlich auch ein :thumb: , für einen der die 80 bald überschritten hat, bist Du noch erstaunlich schlagfertig
mit meinen gerade mal ins 17. Jahr gehende 2.Leben, bin ich ja noch ein Jungspund gegenüber dir alten Sack@Klaus: Für Dich natürlich auch ein:thumb: , für einen der die 80 bald überschritten hat, bist Du noch erstaunlich schlagfertig
darum wollte ich auch gebeten habenJiggy, die sachliche Diskussion rund um den zweitplatzierten Schuldenberg 04-Haufen läuft doch schon auf vollen Touren........ :clown:
zumindest eine einiger Maßen saubere (sprich positive) Bilanz hinzubekommen. Man hat dies durch allerlei Tricks beispielsweise bei der Bewertung von Wertpapieren versucht zu kaschieren, sonst hätte man schon längst ein Millionenloch in einstelliger Höhe ausweisen müssen. Nur hätte dies natürlich bei dem "Festgeldkonto"-Image der Bayern in der Öffentlichkeit einen verheerenden Eindruck gemacht, wenn der Finanzvorstand dem allseits staunenden Publikum einen (realen) Millionenverlust verkündet hätte.
Es ist richtig, dass durch das neue Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz mittlerweile auch beim Umlagevermögen ein Wahlrecht vom Gesetzgeber eingeräumt wird, so dass die Bayern dort auf der (handelsrechtlich) sicheren Seite sind. Auch gab es Urteile, wo das Gericht ausdrücklich geringere Teilwertabschreibungen akzeptierte, nachdem Verlustaktien zum Bilanzstichtag bis zur Bilanzerstellung wieder im Wert gestiegen waren (also mit geringerem Kursverlust)....Es gibt doch nicht so etwas wie eine "wahre Bilanz" oder einen " wahren Verlust". Hier werden nur gesetzliche Bewertungswahlrechte ausgeübt, insofern ist der Ansatz der Wertpapier zu den AK absolut nicht zu beanstanden. Vielleicht sind Stand heute diese Wertpapiere sogar über die AK hinausgestiegen und Bayern wäre "in Warheit" reicher, als es die Bilanz zeigt....
Uli auch...Hat jemand den letzten Jahresabschluss der Bayern? Ich kann nur eine GuV im Netz finden. Ich bin auf der Suche nach dem Festgeld!