Drago
Bankspieler
HansaJan schrieb:In 1-2 Jahren, wenn Rocky ( :cool: ) wieder aus dem Knast kommt, wünsche ich mir die finalem Revanche gegen den polnischen Stubentiger.
Du bist aber ein echter Kneipenprollo aus´m Norden was?
HansaJan schrieb:In 1-2 Jahren, wenn Rocky ( :cool: ) wieder aus dem Knast kommt, wünsche ich mir die finalem Revanche gegen den polnischen Stubentiger.
HansaJan schrieb:ROCKY ist :cool: !
Schulz ein lächerlicher Weichpitti und Antiboxer, hat verdient auf die Fresse bekommen und noch viel zu wenig. Ich hoffe diesen Typen nie mehr in irgendwelchen Boulevardshows sehen zu müssen. Wackelmann Schulz :laugh2: :laugh2: !
CocaCoala schrieb:Mach dir mal um RTL keine Sorgen, die Geschichte wurde jetzt über 1 Jahr durch sämtliche Klatsch- und Tratschmagazine gezogen, die Vorberichterstattung, jetzt noch die Nachberichterstattung, die Werbung in und am Ring...glaub mir, die haben Ihre Kohle längst gemacht...wahrscheinlich schon vor dem Kampf...kann mir nich vorstellen, dass die RTL-Leute das Risiko nicht kalkuliert haben...mit mehr als einer Runde werden die, für die "Bilanz", sicher nicht gerechnet haben...macht ja auch bei ner vernünftigen Kalkulation keinen Sinn!! Morgen wird dann bei Exclusiv und Explosiv noch weiter ausgeschlachtet...
Zum Kampf selbst, naja, erste Runde hatte man nochn bisschen Hoffnung, wobei Schulz schon sehr langsam wirkte, zweite Runde lief dann schon ganz beschissen, er fand nie die Distanz, wirkte sehr, sehr schwerfällig, die Deckung stand nicht und er war ne ganze Ecke langsamer als früher...und dann kamen noch konditionelle Probleme hinzu...naja, so nahm das "Elend" halt seinen lauf und "they´ll never come back" hat sich mal wieder bestätigt...woran er gescheitert ist, ich weiß es nicht, seh es aber ähnlich wie Buster D!! Naja, obs jetzt mit nem deutschen Trainer besser gelaufen wäre, ich glaube nicht...7 Jahre kann man einfach nicht wegmachen. Aber was solls, jetzt hat man die Antworten die man gesucht hat und fertig...nachtreten muss nich unbedingt sein!!
CC
El Tren schrieb:Rocky hatte doch auch einen US Trainer ??
D. Crosby schrieb:So, das erste Comeback ist bereits wieder Geschichte. Vielleicht tut uns "Sir Henry" den Gefallen und nimmt dies zum Anlass, seinen Rücktritt vom Rentnerdasein noch einmal zu überdenken..
D. Crosby schrieb:Nach der fetten Show zuvor, gönne ich RTL auch die Pleite. Zum ersten Drittel ist der Rummel- und Werbesender schon erledigt.
Atta schrieb:Frage: Warum ist er dann ein Trottel?
Wenn er dadurch ein Trottel ist, wär ich auch gern ein Trottel....
Bin mir nicht ganz sicher, wer da der Trottel ist...
markus1234 schrieb:DM hat axel vor dem kampf respekt gezollt ,sonst garnichts
HansaJan schrieb:ROCKY ist :cool: !
Schulz ein lächerlicher Weichpitti und Antiboxer, hat verdient auf die Fresse bekommen und noch viel zu wenig. Ich hoffe diesen Typen nie mehr in irgendwelchen Boulevardshows sehen zu müssen. Wackelmann Schulz :laugh2: :laugh2: !
:thumb:Malte schrieb:Es war ohnehin klar das Axel richtig auf die Fresse kriegt, wenn das Comeback schief geht. Ist für die vielen Sesselpfurzer hier im Forum ja auch eine wilkommene Gelegenheit, also zeigt ruhig mal was ihr verabal so alles drauf habt.
So Enttäuschend die Leistung von Axel auch war, ich bin weiter der Meinung das das keine Cash Up Geschichte war. Dafür trainiert man nicht 11 Monate und nimmt sich einen Gegner aus den Top 30. Wenn es nur um die Kohle geht bereitet man sich 4-5 Monate vor und sucht sich nen Mann jenseits der Top 100.
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich Axel immer sehr sympatisch fand und das ich ihm immer die Daumen gedrückt habe. Ich bin enttäuscht, dass am Ende so wenig Leistungsvermögen übrig war und das er einen so desolaten Kampf abgeliefert hat. Ich sehe trotzdem keinen Grund ihn nun zu verreissen, vielleicht weil es mir auch ******egal ist, wieviel Kohle andere Leute machen. Er hat es versucht, er hat nochmal hart gearbeitet und er hat nun gesehen das es nicht mehr reicht. Ende der Geschichte, den Rest erledigen dann die Sprücheklopfer und Neider.
markus1234 schrieb:..
das war das optimale ergebnis für RTL :teufel: