Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.510
Punkte
113
Dave Allen hat seinen Rücktritt bekannt gegeben.
Sehr sympathischer Typ. Und ich hätte mir durchaus ansehnliche Kämpfe mit ihm vorstellen können in Zukunft (zB vs Hammer).
Schade aber wohl besser für ihn. Sein Stil und zu gutes Kinn war schon sehr ungesund auf Dauer.
geiler typ. immer gegen jeden geboxt, egal unter welchen voraussetzungen und nie einen langweiligen kampf geliefert. hat aber auch leider zu viele schläge genommen, wurde zuletzt auch von uysk im sparring fast ausgeknockt
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
geiler typ. immer gegen jeden geboxt, egal unter welchen voraussetzungen und nie einen langweiligen kampf geliefert. hat aber auch leider zu viele schläge genommen, wurde zuletzt auch von uysk im sparring fast ausgeknockt
Frage mich ob er schon ausgesorgt hat.
Seine größten Börsen dürften gegen Browne und Price gewesen sein.

Gegen Ortiz damals hat er wenn ich mich recht erinnere 9000 Pfund bekommen. Abzüglich Ecke, Management und Promoter bleibt da selbst vor Steuer kaum was über.
Die Aufbaukämpfe wird er nix gesehen haben. Gegen Whyte wird er doch auch nicht mehr als vllt 20.000 Pfund bekommen haben damals.
Webb und Yoka könnte noch bisschen besser gewesen sein.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Ich hatte hier schon einmal geschrieben, dass ich bei Allen ein neuen Fall Abdusalamov befürchte. Gut, dass er nun Vernunft hat walten lassen (hoffentlich bleibt er auch bei seinem Entschluss). Allen besitzt laut eigener Aussage mittlerweile zwei Häuser irgendwo in Yorkshire. Das werden zwar sicherlich keine Villen sein, aber immerhin scheint er nicht komplett blank zu sein. Könnte mir jetzt vorstellen, dass er Full-Time Trainer wird, da er ja schon seit ein paar Jahren als Mentor von Neu-Profi Danny Murrell agiert. Auch ein Engagement bei Sky Sports halte ich für möglich.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.510
Punkte
113
Ich hatte hier schon einmal geschrieben, dass ich bei Allen ein neuen Fall Abdusalamov befürchte. Gut, dass er nun Vernunft hat walten lassen (hoffentlich bleibt er auch bei seinem Entschluss). Allen besitzt laut eigener Aussage mittlerweile zwei Häuser irgendwo in Yorkshire. Das werden zwar sicherlich keine Villen sein, aber immerhin scheint er nicht komplett blank zu sein. Könnte mir jetzt vorstellen, dass er Full-Time Trainer wird, da er ja schon seit ein paar Jahren als Mentor von Neu-Profi Danny Murrell agiert. Auch ein Engagement bei Sky Sports halte ich für möglich.
allen hat wahrscheinlich das beste kinn im heutigen schwergewicht. gegen whyte,price,ortiz,webb,yoka so viele bomben eingesteckt, war er eigentlich dabei einmal am boden?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.107
Punkte
113
Ach ja,, da verträgt der Allan scheinbar soviel und HW Hype Usyk bringt ihn bereits im Sparring mit seiner ach so schwachen Schlagkraft ins Wackeln. :crazy: :rolleyes: Wie man jetzt das wohl deuten soll/darf/muss? ;):clowns::weghier:
 
T

thebody

Guest


Auch ne nette geste von Usyk , der auf allen nett zuredet , um sich zu fassen. :LOL::jubel:
Ich hatte in der Jugend Kickboxen gemacht , und in einem dieser Turniere habe ich gegen einen Gegner Gekämpft , der 2-3 Köpfe größer war als ich , das war beating vom Feinsten , d.h. der Arsch hat mich rot und grün geprügelt :rolleyes::cry1: . In der 2. Runde konnte ich meinen Linken Bein Nicht mehr belasten , der aber ging aggro gegen meinen Bein vor ,aber sowas von hart , das der Ref ihm eine Punkt Abzog . :mad:

Der Trainer vom diesem ******kerl war so ein abartiges ********* , der hat seinem Schützling zugesprochen weiter hart gegen mich ranzugehen obwohl der Kampf sowas von einseitig war zugunsten für diesen *********. :mad:

Das hatte was von Karate kid , mit John Kreeese und seinem Fiesen Zögling , nur das ich diesen Kranich Kampfkunst am ende nicht durchziehen konnte
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Auch ne nette geste von Usyk , der auf allen nett zuredet , um sich zu fassen. :LOL::jubel:
Ich hatte in der Jugend Kickboxen gemacht , und in einem dieser Turniere habe ich gegen einen Gegner Gekämpft , der 2-3 Köpfe größer war als ich , das war beating vom Feinsten , d.h. der Arsch hat mich rot und grün geprügelt :rolleyes::cry1: . In der 2. Runde konnte ich meinen Linken Bein Nicht mehr belasten , der aber ging aggro gegen meinen Bein vor ,aber sowas von hart , das der Ref ihm eine Punkt Abzog . :mad:

Der Trainer vom diesem ******kerl war so ein abartiges ********* , der hat seinem Schützling zugesprochen weiter hart gegen mich ranzugehen obwohl der Kampf sowas von einseitig war zugunsten für diesen *********. :mad:

Das hatte was von Karate kid , mit John Kreeese und seinem Fiesen Zögling , nur das ich diesen Kranich Kampfkunst am ende nicht durchziehen konnte
Das oben ist aber sparring und du erzählst von einem Kampf. Es ist nicht die Aufgabe des gegnerischen Trainers oder des Gegners dich locker durch den Kampf kommen zu lassen. Solltest eher wütend auf deinen Trainer sein, der wohl das Handtuch nicht gefunden hat.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Dave Allen hat seinen Rücktritt bekannt gegeben.
Sehr sympathischer Typ. Und ich hätte mir durchaus ansehnliche Kämpfe mit ihm vorstellen können in Zukunft (zB vs Hammer).
Schade aber wohl besser für ihn. Sein Stil und zu gutes Kinn war schon sehr ungesund auf Dauer.

Schade, Allens Kämpfe waren unterhaltsam, aber wohl auch ungesund für ihn. Und er ist noch recht jung. Für oben reicht es bei ihm einfach nicht, mehr als "Journeyman" wäre nicht drin gewesen. Und da finde ich es besser, wenn er was aus seinem Leben macht, als mit 40 den "Kopf kaputt" zu haben.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Was haltet ihr von Alen Babic ?
Geht nach vorne und brawlt los wie ein Del Boy in seinen besten Tagen.
Scheint nicht mit Watte zu hauen.
Der könnte den ein oder anderen Mann der Top 20 mit nem Upset schocken.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.587
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Was haltet ihr von Alen Babic ?
Geht nach vorne und brawlt los wie ein Del Boy in seinen besten Tagen.
Scheint nicht mit Watte zu hauen.
Der könnte den ein oder anderen Mann der Top 20 mit nem Upset schocken.

Sehe Savage gerne. Sehr aggressiver Stil, boxt quasi ohne Führhand.
Ist sehr offen, wird irgendwann mal nach einem Schlagabtausch K. o. gehen.
Gegen Little am Samstag sollte es noch reichen, dieser ist aber angeblich so fit wie noch nie.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Babic ist auch sehr klein für nen HW. In seinem letzten Kampf gegen Niall Kennedy wog er 200lbs. Der ist also eigentlich eher ein CW. Im CW könnte ich ihm mir auch gut vorstellen. Babic gegen Makabu wäre z.B. sicherlich ein geiler actionreicher Fight.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Tom Little ist mit 106,4 kg so leicht wie noch nie zuvor in seiner Karriere (gegen Majidov hatte er noch knapp 114 kg). Mal sehen, ob sich das auch im Ring bemerkbar macht. Interessant könnte es werden, wenn dies in die vierte, fünfte Runde geht, ab da könnte der Savage-Tank nämlich allmählich alle werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Sehe Savage gerne. Sehr aggressiver Stil, boxt quasi ohne Führhand.
Ist sehr offen, wird irgendwann mal nach einem Schlagabtausch K. o. gehen.
Gegen Little am Samstag sollte es noch reichen, dieser ist aber angeblich so fit wie noch nie.

kannte den garnicht. hab mal kurz gerade auf youtube reingeguckt. finde seine art zu boxen irgendwie interessant.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Danke für den "Geheimtipp" Babic. Schade dass er nicht etwas kräftiger und jünger ist. Der Stil ist "unterhaltsam". Mal sehen, wie er gegen bessere Gegner aussieht. Erinnert ein wenig an den Schauspieler Temuera Morrison in diesen legendären Filmen:
;-)
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
Was glaubt ihr wie die Chancen stehen, dass wir irgendwann den Kampf AJ vs. Wilder sehen? Am Besten noch mit einem Wilder der nicht past prime ist.

Für mich hat der Kampf mehr Reiz als Fury vs. AJ aber wenn ich mir anschaue was so ansteht fehlt mir der Glaube, dass es tatsächlich noch dazu kommt in absehbarer Zeit.

2021 wird es vermutlich zu Fury vs. AJ kommen, evtl auch zu Fury vs. AJ 2, dann wartet aber noch Usyk oder Joyce. Wenn Fury 2021 nochmal gegen Wilder ran muss wird sich das ganze noch mehr verzögern.

Wenn die ganzen Kämpfe durch sind haben wir sicherlich schon 2023....da wird Wilder 38.

Ich finde es nur mal wieder schade, dass es nicht schon längst zu diesem Kampf gekommen ist, als Boxfan ist man manchmal hart bestraft.
 
Oben