Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
28
Mehr als 5 Runden sind für Pulev nicht drin.Bis dahin hat ihn Joshua geknackt.Pulev ist kein Puncher, wie
soll er da Josha über 12 Runden besiegen?
 

aristoteles

Nachwuchsspieler
Beiträge
396
Punkte
93
Mehr als 5 Runden sind für Pulev nicht drin.Bis dahin hat ihn Joshua geknackt.Pulev ist kein Puncher, wie
soll er da Josha über 12 Runden besiegen?
Das selbe hat man über Ruiz gedacht, als großer Puncher galt der doch auch nicht, wenn man sich anschaut wie viele Journeymans der in den Jahren zuvor über die Runden geschleppt hat.

Der Joshua aus dem Klitschko-Kampf macht mit Pulev kurzen Prozess. Wenn Joshua aber nach einem guten Treffer Pulevs wieder den Kopf verliert, wirds interessant. Und dafür braucht der gar nicht der ganz große Puncher sein. Klarer Favorit ist Joshua natürlich trotzdem.
 

aristoteles

Nachwuchsspieler
Beiträge
396
Punkte
93
Aktuell sind doch fast alle Fights wegen "C" bei 50:50.,
weil die meisten Kämpfer so lange OFF waren.

Ringrost, Coronapfunde...

Es ist viel mehr drin für die Herausforderer.

Kann mir z.B. bei den Jojo-Gewichtlern wie Fury tatsächlich vorstellen, dass da was gehen könnte.
Fury hat Ende Februar gegen Wilder geboxt, wenn er jetzt Anfang Dezember im Ring steht, hatte er gut 9 Monate Pause. So viel länger als die gewöhnlichen 6 Monate, wie zB nach Wilder I, ist das auch nicht.

Aber stimmt, manch andere Boxer haben schon jetzt eine Pause von über einem Jahr und der nächste Kampf ist noch nicht in Sicht. Da wirds wirklich spannend wie die sich nach der langen Pause präsentieren.
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.514
Punkte
83
Gassiev nun gegen Nuri Seferi, der im letzten Kampf 5 Runden für Mazen Gierke brauchte....
Vielleicht wird der Gegner ja ein 3. mal ersetzt und wir sehen den ultimativen Kampf Gassiev-Gierke.

Mal im Ernst, der Gegner wird von mal zu mal schlechter, da gibt es gefühlt 50 andere Gegner die ich lieber gesehen hätte...

Joshua vs Pulev ist aber auch langweilig, da gucke ich mir im nachhinein nur das Highlight Video an, falls man überhaupt eines hinbekommt bei einem Pulev Kampf...
 
Oben