Prinz_von_H
Nachwuchsspieler
Ja, Teper Makhmudov ist ein gutes Duell,zudem ist auf boxrec Ajagba vs Frank Sanchez tu finden.
Das ist ein 'gutes' Duell?... Sorry... But that's insaneJa, Teper Makhmudov ist ein gutes Duell,zudem ist auf boxrec Ajagba vs Frank Sanchez tu finden.
Aber wann? Der ist bald 33 und bei Universum. Gegen welchen Top Mann soll der sich in Zukunft n Shot erkämpfen? Kein Top 20 Mann wird den in den nächsten 2 Jahren boxen. High Risk, low reward.
Er hat gute Anlagen, löst jetzt aber keine jubelstürme bei mir aus. Im Gegensatz zu Sanchez , Ajagba, Dubois, yoka, wardley hat er keine so lange Zukunft mehr vor sich und auch den falschen Promoter.
Quervergleiche zum Kubaklopper Frank Sanchez, ein anderes aufstrebendes Talent, dürfen erlaubt sein. Dieser hat sich mit Dawejko über die Runden gequält.
Das plus der Ringrost machen es sehr schwer gegen Yoka. Plus Yoka hat mit Hammer und Duhaupas schon ein solides Niveau geboxt. Für Milas ist es schon ein größerer Step Up.Milas is n Talent und durchaus sehenswert, aber er ist eher n gut gebauter cruiser und wird im heutigen HW, meiner Meinung nach, nichts zu melden haben.
Schöne Technik für n Heavy. erinnert etwas an Joseph Parker, den auch viele mehr zugetraut haben. Ich denke dafür fehlt punch & physis.
Milas is n Talent und durchaus sehenswert, aber er ist eher n gut gebauter cruiser und wird im heutigen HW, meiner Meinung nach, nichts zu melden haben.
Schöne Technik für n Heavy. erinnert etwas an Joseph Parker, den auch viele mehr zugetraut haben. Ich denke dafür fehlt punch & physis.
Der Milas boxt gefällig aber eher uneffektiv, und er kann mit der Faust nicht einmal eine Fensterscheibe einschlagen
Da werden die klagenfurter ja begeistert seinMavrovic - mittlerweile 52 Jahre alt - soll im Rahmen vom Hrgovic-Kampf am Freitag sein Comeback gegen Ramazi Gogichashvili geben, melden kroatische Medien.
3 Fights auf der Undercard sind von Matchroom bestätigt.
John Ryder (29-5) vs. Jozef Jurko (8-2) [Nr. 253 auf Boxrec)
Dalton Smith (8-0) vs. Brian Peleaz (10-5)
John Hedges (2-0) vs. Frane Radnic (11-25)
Vielleicht finden sich noch 2-3 lokale Duelle wieder bzw. Balkanduelle. Immerhin sieht man in Österreich Hrgovic und Ryder