Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Puh Wallin hat wenig Punch aber könnte Whyte Runden wegnehmen. Der perfekte Kämpfer für ein kontroverses Onkel Eddie Urteil.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Langweilig gönne es aber dem Wallisch, nur die Karriere von White verläuft im Sand.
Wallisch wäre sehr langweilig, ja. :D
Wieso? Michael Wallisch gegen Roberto Thomas White könnte schon ein interessanter Kampf werden. White ist seit 2018 ganz gut unterwegs. Relativ alt, aber Michael Wallisch reißt auch keine Bäume aus. Sehe da durchaus Chancen für White. Wallisch natürlich etwas frischer, aber sehr limitiert.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Laut joyce hat ortiz einen Kampf gegen ihn abgelehnt.
Ob jetzt direkt er oder sein Management dahinter steckt ist natürlich die Frage.

Clever ist es nicht. Aber an der Spitze hab ich den Kubaner sowieso nie gesehen
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Babic vs Browne auf der whyte undercard am 30.10.

Browne wird auch von hearn Gut ausgeschlachtet...

Browne war in seiner Prime schon nicht mehr als ein „glorified Doorman“, wie Fury sagen würde. Stand heute ist er glaube ich sogar noch unter einem Tom Little oder Mark Bennett anzusiedeln. „Shot“ wäre wohl der richtige Begriff, vor allem wenn man sich seinen letzten Auftritt gegen Ex-Rugby-Spieler Paul Gallen in Erinnerung ruft. Das wird ein Massaker.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wie kommst darauf ?
Man beachte bitte den Emoji. :wavey: Der Hinweis auf Yoka war eine Referenz auf die Diskussion zwischen @MGM-GRAND und mir zu Yokas potentiell möglichen nächsten Gegner, in der u.a. die Möglichkeit ausgelotet wurde, sollte der Kampf Oritz vs Joyce nicht zu Stande kommen.
Kurz: Jemand wie Kabayel ist nach wie vor wahrscheinlicher als Ortiz. ;)
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
93
Yoka hat einen ganz merkwürdigen Aufbau. Erst haben die ja echt halbwegs Tempo gemacht und schnell ganz gut Leute wie Allen geboxt. Jetzt sinkt die Frequenz und die Gegnerschaft stagniert bestenfalls...
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Aus Price kann man echt nicht wirklich schlau werden. Wahsinns physische Attribute und recht solide Schlagschule und dennoch wurde vermöbelt bis zum geht nicht mehr.

Ein bisschen Defensivverständnis und da hätte einiges anders aussehen können
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Neben technischen Unzulänglichkeiten und einem fragilen Kinn, hat bei Pricey auch die Birne einfach nicht mitgespielt. Der zweite Thompson Kampf hat ihm in der Hinsicht den Rest gegeben. Ab da ging es dann immer recht schnell mit der Panik, dem Pumpen und dem Verlieren der Übersicht. Kam aber immer sehr sympathisch rüber, in einer gerechteren Welt wäre er wohl Englands Superstar im Schwergewicht geworden.

Take care, Pricey! :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Joshua hat in den vergangen 2 Wochen Trainingseinheiten mit Shields, Hunter und Reynoso gehabt.
Für ihn wäre es das Beste, wenn er ernst machte und sich endlich von McCracken trennte.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Schade, dass es keine Statistik darüber gibt, aus der man heraus lesen könnte, ob solche Art Trainerwechsel mehrheitlich zum Erfolg oder zum Scheitern führen. Vermutlich am Ende wieder das übliche 50:50 Wobei letztendlich der Trainer auch nur zu einem gewissen % Satz eine Rolle bei Sieg oder Niederlage spielt ...
 
Oben