Ohje Gassiev sollte in den Quark kommen Mal. Gegen Wallisch war er Recht solide. Da sollten jetzt eher Mal echte Prüfsteine her.Gassiev vs Rudenko am 25. Dezember in Sotchi.
Ohje Gassiev sollte in den Quark kommen Mal. Gegen Wallisch war er Recht solide. Da sollten jetzt eher Mal echte Prüfsteine her.
Sehe negron nicht als schlechten stay busy fight für Sanchez. Gute Frequenz in der er da boxt. Danach sollte allerdings wieder was größeres her.
Und ist nach Ajagba immer noch der zweitbeste Gegner im Record von Sanchez.
Muss ich zustimmen .Wenn er 43 wird dann ist er ja jenseits seiner Prime, was soll da noch kommen richtung WM , der Zug ist abgefahren.
Top Rank hat übrigens Richard Torrez unter Vertag genommen. Dieser gewann bei Olympia in Tokio Silber im Super-Schwergewicht, was aus US-Sicht zuletzt einem gewissen Riddick Bowe gelungen war. Hochinteressantes Prospect mit großem Potenzial.
Keyshawn Davis, Richard Torrez Jr. Ink Pacts With Top Rank
From Tokyo to Top Rank, two recent U.S. Olympic silver medalists have found their professional home. Lightweight sensation Keyshawn “The Businessman” Davis and heavyweight Richard Torrez Jr., two of Team USA’s three silver medalists in Tokyo, signed long-term promotional contracts with Top Rank...www.boxingscene.com
Die hätten lieber Jalolov unter Vertrag nehmen , was'n biest
Würde ich extrem gerne sehen. Pulev hat einen gute Jab , ein solides Kinn und ist sehr konditionsstark. Ansonsten natürlich sehr limitiert im defensivverhalten und kaum brauchbares schlagarsenal im Infight.Pulev gegen Joyce im Gespräch
Joe Joyce's team have started talks with Kubrat Pulev, says the Bulgarian heavyweight's promoter Ivaylo Gotzev
Yes, absolutely. They are reaching out. They are talking to us, but when they get serious, they know who to call, Kubrat Pulevs promoter Ivaylo Gotzev confirms that contact has been made about Joe Joyce fightwww.skysports.com
Wäre für Joyce ein guter Kampf. Er muss aktiv bleiben. Er ist halt schon 36, die Uhr tickt. Ich denke 2022 wird es eher nix mit einem WM Fight, eher 2023 dann.
Pulev hat schon 2x einen WM Kampf quasi geschenkt bekommen. Ein 3tes mal wird es das nicht Spielen. Da ist der Joyce Kampf ein richtiger Glücksfall für ihn.
Hrgovic bekommt den nächsten Brocken vor die Fäuste gesetzt von Wasserman