echt ein Witz...Hrgovic bekommt den nächsten Brocken vor die Fäuste gesetzt von Wasserman
echt ein Witz...Hrgovic bekommt den nächsten Brocken vor die Fäuste gesetzt von Wasserman
naja den Kampf gegen Klitschko hat er sich schon verdient. Es gab nicht wenige, die ihn damals als Nummer 2 gesehen haben.
Aufgrund welcher Tatsache. Die Gegner die er besiegt hatte waren bis auf past Prime Thompson nicht der Rede Wert.naja den Kampf gegen Klitschko hat er sich schon verdient. Es gab nicht wenige, die ihn damals als Nummer 2 gesehen haben.
Ortiz ist Kubaner! Das rechtfertigt im Boxen allesOrtiz hat sich seine Shots auch nicht im Ansatz verdient und sein Status wurde doch nicht im entferntesten durch Qualitätssiege gerechtfertigt.
Ortiz ist Kubaner! Das rechtfertigt im Boxen alles
Leider musste ich heute, als Ortiz zur Sprache kam, auch an den Kampf von Perez und Abdusalamov denken. Trauriger Ausgang einer spektakulären Ringschlacht. Leider hört man nicht mehr viel von Abdusalamov. Hat jemand einen neueren Stand, ob und wenn ja, wie er sich vielleicht etwas erholt hat? Armer Kerl.
Er macht wohl leichte Fortschritte, gab in diesem Jahr ein Video zu sehen. Fortschritte natürlich im Rahmen der Möglichkeiten.
Pulev hat gestern Nacht, bei diesen Triad Combat mitgemacht. Dachte es wird spannender..
Respekt an Pulev dafür, dass er Mir nicht komplett gefinished hat. Der Ref war ja so unfähig, das war grausam. Mir stehend KO, Pulev hätte ihn so heftig ausknipsen können
Das ist eigentlich ein sehr guter MMA-Referee, hier kann man aber in der Tat froh sein, dass Pulev die Lage erkannt hat und nicht brutal nachgesetzt hat.
Was ist das überhaupt für eine Witzveranstaltung mit dreieckigem Ring? Muss man das kennen?
Lag aber wohl an Hunter, der hat sich gedrückt.Emir Ahmatovic sah beim letzten Kampf aber alles andere als gut aus. Da erschien mir der andere Ami zumindest die Chance zu haben mit Hrgociv einige Runden zu gehen. Bei kurzfristigen Ersatzgegnern würde ich allerdings nicht zu kritisch es betrachten wollen.
Unabhängig davon sollte sich Hrgovic einen anderen Promoter suchen. Eigentlich sollte er gegen Hunter boxen, bei beiden Boxern versandet doch seit geraumer Zeit die Karriere nur.