HalloWieGehts
Nachwuchsspieler
Ich sehe Parker vorne…
Wäre n geiler fight.
Wäre n geiler fight.
Zu Hrgovic und seine mögliche Zukunft 2022:
https://www.boxen1.com/das-jahr-2022-soll-das-jahr-des-filip-hrgovic-werden-59974/
Der Sprung zu Parker wäre meiner Meinung nach zu groß. Ortiz wäre trotz seines Alters immer noch gefährlich. Zhang wäre auf dem Papier wohl die beste Lösung, falls der Kampf als Eliminator durchgeht.Ob Zhang, Ortiz oder Parker, für Hrgovic wäre das endlich mal sowas wie ein Vorwärtskommen. Sollte er den Eliminator dann
gewinnen dauert es sowieso noch 1-2 Jahre bis der Fight tatsächlich kommt.
Fury gegen Helenius wäre ziemlich einseitig. Dann doch lieber Otto Wallin.
Wäre Helenius widerstandsfähiger würde ich mein Geld nicht auf Fury setzen.
Bleibt spekulativ ob Helenius nochmal Selbstvertrauen getankt hat und dadurch mehr Stärken abrufen kann.
Yo, der schmierige Gypsy King wie er leibt und lebt...
Der soll mal lieber erklären, wieso er vor dem Rematch gegen Klitschko gekniffen hat.
Hast Du da vielleicht irgendwas ausgeblendet? Nachdem er am 28.11.15 WK besiegt hat und zwischenzeitlich auch zwei angesetzte Kämpfe abgesagt hat gab er seine WBA- und WBO-Gürtel am 13.10.16 zurück, um einem Entzug zuvorzukommen. Die IBF hatte ihm den Gürtel früher entzogen, weil er seiner Pflichtverteidigung nicht nachkommen wollte. Und mit Wilder hat das mal gar nichts zu tun.
Er wusste,dass nach dem Comeback Wilder möglichst schnell in den Ring bekommen muss,weil sonst hätte AlHaymon und Co den Kampf doch niemals gemacht.Vor was soll Fury kneifen? Er hat Wlad in Deutschland besiegt. Er hat Wilder im ersten Kampf nach einer langen Pause in den USA fast entthront. Trotz seiner Besuche aufm Boden im ersten Kampf hat er das Rematch angenommen und Wilder windelweich geschlagen..zwei mal..auf seinem Boden...und da soll er sich vor einem Rematch gegen Wlad drücken?
Deine Beschreibung als auch mein Standpunkt spiegelt nicht die Definition von "Kneifen" wieder. Wäre Fury zu der Zeit in einen Autounfall verwickelt gewesen, würden ihm einige wohl auch Kneifen vorwerfen.