Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

Cosmo.1

Old Member
Ich weiß nicht ob du auf aktuellem Stand bist oder gerne mal einfach Blödsinn schreibst mein lieber Cosmo
Fury vs White
Usyk vs joshua
Mein Gott ich weiß wer gegeneinander boxt.
Nur das es langsam Zeit ist damit hier im Forum.mal wieder richtig über die Kämpfe diskutiert wird und nicht nur Meinungen und Mutmaßungen wiedergegeben werden . .
Und dein lieber Cosmo kannst du dir schenken wenn du nicht mal verstehst was ich meine und das als Blödsinn betiteltst .

KRAFT&HERZ

old member

MGM-GRAND

Bankspieler
Trevor Bryan vs Daniel Dubois is on

Naja würde das On in Klammern setzen. Don King hat den Kampf ersteigert. Der bringt dieselbe Nummer mit dem Visa wie bei Charr wieder. Oder er bekommt die 3 Mio nicht zusammen.... Erst wenn der Gong Leute glaube ich an den Kampf.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Der Kampf wird nie zustande kommen. Hoffentlich sind Dubois und sein Team nicht so blöd und lassen sich auf Kings Zeitspiele ein. Wenn der Kampf das erste Mal Platzt, sollte man sich zu einem anderen Verband hin Orientieren, auch wenn das Zeit kostet. Die hat Dubois.

Harman

Bankspieler
Der Kampf wird nie zustande kommen. Hoffentlich sind Dubois und sein Team nicht so blöd und lassen sich auf Kings Zeitspiele ein. Wenn der Kampf das erste Mal Platzt, sollte man sich zu einem anderen Verband hin Orientieren, auch wenn das Zeit kostet. Die hat Dubois.

Don King hat die nicht. ;)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Matchroom und Wasserman haben Hrgovic gegen Zhang gewonnen für 650k.
Zhang bekommt 260k....

Kein Wunder das Parker oder Joyce kein Intresse hatten. Die bekommen mehr als das Zehnfache für ihre Kämpfe.

Und Du glaubst nicht zufällig, dass die 260k an Zhang liegen könnten? Hrgovic ist ein sehr spannender Mann, aber er hat auch kein großes Land im Rücken wo er veranstalten kann. Er füllt sozusagen nicht automatisch eine große Halle in GB oder den USA. Seine 14 Kämpfe hat er in 8 verschiedenen Ländern bestritten: Lettland, Deutschland, Kroatien, Mexiko, Saudi Arabien, Dänemark, Österreich und die USA um genau zu sein.

Umso wichtiger erscheint es, dass es eine starke a-side gibt die Zuschauer garantiert. Das kann in der Theorie jeder sein, nur nicht Zhang. Wenn er gegen Parker oder Joyce kämpft, dann wäre das ein Main-Event welches komplett ausverkauft ist, gegen Zhang kommt es eben für 650k auf einer Undercard.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Don King hat die nicht. ;)

Unkraut vergeht nicht.
Natürlich kann es in dem Alter immer plötzlich vorbei sein. Aber ich würde nicht unbedingt drauf Wetten. Der Mann kam beim letzten Bryan Kampf noch ohne Hilfe in den Ring hoch und auch wieder runter. Macht auch generell keinen allzu klapprigen Eindruck für einen 90 Jährigen.

KRAFT&HERZ

old member
Da ist wohl etwas dran. Denke für die Zukunft des Boxsports ist es nicht gut, wenn so alte Männer noch an den Schalthebeln sitzen.

Hi Nobby,

evtl. sollte man auch in der Politik die Amtszeiten nicht nur via Legislaturperioden reklementieren,
sondern auch berücksichtigen, dass man spätestens ab dem 60. Lebensjahr kognitiv abbaut und evtl. nicht mehr vollens entscheidungsfähig ist.

... die Alten sind sicher als Berater spitze, aber nicht immer die richtigen Entscheider.

Schlagworte: Altersstarrsinn, angehende Demenz, Unflexibilität, Gewohnheiten, psychische Veränderungen ...

Das sag ich, obzwar ich kurz davor bin.

Die Don Bobs haben ausregiert!

Kali

Bankspieler
Schade, von Kabayel vs Huck hört man gar nix mehr.
Verstehe die EBU nicht, dass sie offenbar kein anderes Paar für den Kampf um den freien Titel verkünden will. Seit 11/2020 fand kein Schwergewichtstitelkampf statt.

Tyson2fastFury

Bankspieler

forrest wird gewinnen (y)

MGM-GRAND

Bankspieler

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Und Du glaubst nicht zufällig, dass die 260k an Zhang liegen könnten? Hrgovic ist ein sehr spannender Mann, aber er hat auch kein großes Land im Rücken wo er veranstalten kann. Er füllt sozusagen nicht automatisch eine große Halle in GB oder den USA. Seine 14 Kämpfe hat er in 8 verschiedenen Ländern bestritten: Lettland, Deutschland, Kroatien, Mexiko, Saudi Arabien, Dänemark, Österreich und die USA um genau zu sein.

Umso wichtiger erscheint es, dass es eine starke a-side gibt die Zuschauer garantiert. Das kann in der Theorie jeder sein, nur nicht Zhang. Wenn er gegen Parker oder Joyce kämpft, dann wäre das ein Main-Event welches komplett ausverkauft ist, gegen Zhang kommt es eben für 650k auf einer Undercard.

Könnte man mit dem Fight nicht in China mehr Geld machen? Da ist ja schon immer das Problem gewesen, wenn man nicht gerade aus einer großen Boxnation kommt, dann wird es schwer, als Hauptkampf Leute zu ziehen.

Oben