Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Danke @MGM-GRAND

Lesezeichen done!


...gerade gesehen, dass Wilder aktuell echt nur die WBC Option hat.

Wie könnte er aus dieser Nummer da rauskommen?
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Gashi würde ich gerne wieder öfter im HW sehen. Gute Kombis und sehr schnelle Hände. Gegen träge jungs ziemlich cool anzusehen.

Genial wäre gegen Babic
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Danke @MGM-GRAND

Lesezeichen done!


...gerade gesehen, dass Wilder aktuell echt nur die WBC Option hat.

Wie könnte er aus dieser Nummer da rauskommen?
Er soll angeblich Herbst gegen Helenius kämpfen. Mit einem Sieg wäre er WBC Pflichtherausforderer, oder zumindest hätte Spot für den Vakanten. Plus WBA falls die ihn dann Listen wäre er Recht weit vorne.
 
T

thebody

Guest
Ist euch aufgefallen das alle Boxer die Öner Promoted oder managed , nicht viel IQ in der Birne haben
 
T

thebody

Guest
Helenius hat das Power , Wilder KO zu hauen aber Wilder wird ihn eher mehr treffen als Helenius den Wilder und Wilder kann hauen und Helenius verträgt nicht viel , wäre ein Kurzer arbeitstag für wilder
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Fury hat seinen Ring/Linealen Titel offiziell abgelegt. AJ gegen Usyk kämpfen nun darum.

Für den WBC Titel hat er wohl jetzt noch 2 Wochen Zeit bekommen in diesen er seine Entscheidung revidieren könnte.

Falls er dies nicht tut. Könnte Parker gegen Joyce eventuell um die WBC WM gehen oder ein finaler Eliminator werden. Dann wäre Wilder gegen Helenius der andere Eliminator.

Joyce/Parker vs. Wilder/Helenius wäre eine Top Ansetzung um den vacanten WBC Gürtel.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kann um den vacanten WBC kommen falls Fury zurück tritt vom WBC.

Joyce und Parker sind 2 und 3 der WBC meinen ich. Und Wilder ist 1.

Wilder gewinnt gegen Helenius und Joyce gegen Parker. Und Fury gibt auch den WBC zurück. Dann kann der Kampf Anfang 2023 kommen.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Oben