Das bin ich ja mal gespannt was das kostet 4,99 ?, aber vermutlich bin ich die Woche eh im UrlaubScheinbar wird das bei uns auf Fite laufen.
Das bin ich ja mal gespannt was das kostet 4,99 ?, aber vermutlich bin ich die Woche eh im Urlaub
Juni 11, 2022 | Don King: Fight Freedom & Peace - Bryan vs Dubois | $9.99 | ftx_gg79k6 | BRAINTREE |
Januar 29, 2022 | Don King: Return to Greatness - Homecoming at Last | $14.99 | ftx_6n4nk5 | BRAINTREE |
Dubois ist aber noch ne andere Qualität als
Juni 11, 2022 Don King: Fight Freedom & Peace - Bryan vs Dubois $9.99 ftx_gg79k6 BRAINTREE
Januar 29, 2022 Don King: Return to Greatness - Homecoming at Last $14.99 ftx_6n4nk5 BRAINTREE
Das waren die beiden letzten PPV-Preise auf Fite in Deutschland. 10-15 $ dürfte es also kosten, obschon hier 10 $ ohne Weltmeisterschaft deutlich realistischer erscheinen als 15.
5 sind absolut unrealistisch.
ein toller boxerJonathan Guidry ist ein toller Boxer. Ansonsten muss man sich die Preispolitik auf Fite genauer anschauen. Es gibt dort keine PPV´s für unter 10 $.
Ja, es gab/gibt gelegentlich in Afrika für 3 $ was, aber jenes kann man mit USA-Veranstaltungen nicht gleichsetzen. Für gewöhnlich beginnt es ab 10 $.
Übrigens bietet Fite am selben Tag schon die Antonio Tarver Jr. Veranstaltung für 13 $ an. Die Card ist nun wirklich nicht toll, da dürfte Don King was Besseres auf die Beine gestellt bekommen. Wieso sollte die Tarver Jr. Card 13 $ kosten, eine Don King-Card aber nicht mehr als 5? Das ergibt in Relation eben keinen Sinn.
Ich gehe übrigen davon aus, dass die Card in den USA mindestens 20 $ (wenn nicht mehr) kosten wird.
ein toller boxer
Dacarree Scott - Jonathan Guidry
1. 10-9(Scott trifft wirklich gut in der ersten Runde. Er ist zwar schwabbelig, aber boxen kann er durchaus)
2. 10-9(eng, Scott beginnt die Runde gut, trifft auch solide mit dem Jab, Guidry wirkt aber zunehmend stärker)
3. 10-9(eng, toller Actionfight. Guidry fängt sich wirklich jeden Jab. Mal schauen ob Scott das Tempo halten kann oder später einbricht)
4. 9-10(tolles Slugfest. Starke Treffer auf beiden Seiten, die Jungs liefern richtig ab)
5. 9-10(kann man beiden geben. Die befinden sich nur im Infight und schwingen wilde Hände)
6. 10-9(was für ein Kampf. Scott hatte eine gute Schlussminute)
7. LKO(Was für ein irrer Kampf. Scott angeklingelt, Guidry feuert alles raus, Scott geht komplett KO)
hört sich ja nach einem actionfighter an. tolle boxer waren für mich eher leute wie pernell whitaker oder sugar ray leonard . aber nun gut: er wird wohl chancen gegen den aktuellen stiverne haben .Ja, ein toller Boxer.
hört sich ja nach einem actionfighter an. tolle boxer waren für mich eher leute wie pernell whitaker oder sugar ray leonard . aber nun gut: er wird wohl chancen gegen den aktuellen stiverne haben .
Mittlerweile wäre C. WARE noch passender...Stiverne ist mittlerweile 44 Jahre alt. Der Nickame "B. WARE" passt da.
Mairis Briedis Wants Derek Chisora Next, Says He Agreed - Boxing News 24
By Sam Volz: Former three-time cruiserweight champion Mairis Brieidis says he wants to fight heavyweight Derek Chisora next. Briedis (28-2, 20 KOs), whowww.boxingnews24.com
Wäre für ihn jedenfalls nicht sehr gesund.Briedis kann vieles wollen, die Frage ist nur, was wünscht sich Chisora? Einen Briedis-Kampf wohl sicherlich nicht.
Ruiz ist schon vergeben (gegen Wilder). Und Fury scheint auf Diät zu sein, ist also wohl hungrig. Aber unrealistisch.Schwach von briedis den Chisora herauszuvordern..
Soll jemanden vordern der hungrig ist!