Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Flz8rVmXEBIn1nj.jpg

Ohne den Weltmeisterschaftskampf um Noel Gevor... ist das natürlich eher eine Kleinringveranstaltung. Scheinbar wird das bei uns auf Fite laufen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.586
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Elbiali ist bei King? Das erklärt, warum er seit der Niederlage gegen Pascal von der Bildfläche verschwunden ist.
Ehe er Exposed wurde, galt er durchaus als ernstzunehmendes Talent. Danach Stille.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Das bin ich ja mal gespannt was das kostet 4,99 :confuse: ?, aber vermutlich bin ich die Woche eh im Urlaub

Juni 11, 2022Don King: Fight Freedom & Peace - Bryan vs Dubois$9.99ftx_gg79k6BRAINTREE
Januar 29, 2022Don King: Return to Greatness - Homecoming at Last$14.99ftx_6n4nk5BRAINTREE

Das waren die beiden letzten PPV-Preise auf Fite in Deutschland. 10-15 $ dürfte es also kosten, obschon hier 10 $ ohne Weltmeisterschaft deutlich realistischer erscheinen als 15.
5 sind absolut unrealistisch.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
Juni 11, 2022Don King: Fight Freedom & Peace - Bryan vs Dubois$9.99ftx_gg79k6BRAINTREE
Januar 29, 2022Don King: Return to Greatness - Homecoming at Last$14.99ftx_6n4nk5BRAINTREE

Das waren die beiden letzten PPV-Preise auf Fite in Deutschland. 10-15 $ dürfte es also kosten, obschon hier 10 $ ohne Weltmeisterschaft deutlich realistischer erscheinen als 15.
5 sind absolut unrealistisch.
Dubois ist aber noch ne andere Qualität als
61e22125dbb5f.image.jpg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Dubois ist aber noch ne andere Qualität als
61e22125dbb5f.image.jpg

Jonathan Guidry ist ein toller Boxer. Ansonsten muss man sich die Preispolitik auf Fite genauer anschauen. Es gibt dort keine PPV´s für unter 10 $.
Ja, es gab/gibt gelegentlich in Afrika für 3 $ was, aber jenes kann man mit USA-Veranstaltungen nicht gleichsetzen. Für gewöhnlich beginnt es ab 10 $.
Übrigens bietet Fite am selben Tag schon die Antonio Tarver Jr. Veranstaltung für 13 $ an. Die Card ist nun wirklich nicht toll, da dürfte Don King was Besseres auf die Beine gestellt bekommen. Wieso sollte die Tarver Jr. Card 13 $ kosten, eine Don King-Card aber nicht mehr als 5? Das ergibt in Relation eben keinen Sinn.
Ich gehe übrigen davon aus, dass die Card in den USA mindestens 20 $ (wenn nicht mehr) kosten wird.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Jonathan Guidry ist ein toller Boxer. Ansonsten muss man sich die Preispolitik auf Fite genauer anschauen. Es gibt dort keine PPV´s für unter 10 $.
Ja, es gab/gibt gelegentlich in Afrika für 3 $ was, aber jenes kann man mit USA-Veranstaltungen nicht gleichsetzen. Für gewöhnlich beginnt es ab 10 $.
Übrigens bietet Fite am selben Tag schon die Antonio Tarver Jr. Veranstaltung für 13 $ an. Die Card ist nun wirklich nicht toll, da dürfte Don King was Besseres auf die Beine gestellt bekommen. Wieso sollte die Tarver Jr. Card 13 $ kosten, eine Don King-Card aber nicht mehr als 5? Das ergibt in Relation eben keinen Sinn.
Ich gehe übrigen davon aus, dass die Card in den USA mindestens 20 $ (wenn nicht mehr) kosten wird.
ein toller boxer:D 😂
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113

Dacarree Scott - Jonathan Guidry

1. 10-9(Scott trifft wirklich gut in der ersten Runde. Er ist zwar schwabbelig, aber boxen kann er durchaus)
2. 10-9(eng, Scott beginnt die Runde gut, trifft auch solide mit dem Jab, Guidry wirkt aber zunehmend stärker)
3. 10-9(eng, toller Actionfight. Guidry fängt sich wirklich jeden Jab. Mal schauen ob Scott das Tempo halten kann oder später einbricht)
4. 9-10(tolles Slugfest. Starke Treffer auf beiden Seiten, die Jungs liefern richtig ab)
5. 9-10(kann man beiden geben. Die befinden sich nur im Infight und schwingen wilde Hände)
6. 10-9(was für ein Kampf. Scott hatte eine gute Schlussminute)
7. LKO(Was für ein irrer Kampf. Scott angeklingelt, Guidry feuert alles raus, Scott geht komplett KO)

:jubel: :jubel:

Ja, ein toller Boxer.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
hört sich ja nach einem actionfighter an. tolle boxer waren für mich eher leute wie pernell whitaker oder sugar ray leonard ;). aber nun gut: er wird wohl chancen gegen den aktuellen stiverne haben :D.

Er ist eben Boxer, ich finde ihn toll = toller Boxer. So einfach ist das. Natürlich mehr Clubfighter als Techniker, solche Dinge stören mich jedoch nicht. Bei Babic ist das doch ähnlich.
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Schwach von briedis den Chisora herauszufordern..
Soll jemanden fordern der hungrig ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben