Als ob die soviel da ausschütten...
Dubai platzen doch auch Fights weil nix gezahlt wird.
Beide 91 KG ?
Ja das meinte ich ja damit. Schwarz sieht es als Sprungbrett. Bei Takam bin ich mir unsicher, da ist es sicherlich nochmal einen kleinen Payday und einen scheinbar machbaren Gegner und somit auch ein Sprungbrett zu nem Duell gegen ein Top Prospect.Der Reiz besteht darin, dass beide Seiten diesen Kampf als Möglichkeit zum Sieg wahrnehmen. Das Geld holt man dann ab, wenn man zum Verlieren gebucht wird.
Denke die meinen einfach nur 91kg+ also deren Schreibweise für HWIst ein Fehler. Der Kampf wird im Schwergewicht stattfinden.
Für Schwarz wird es aber kein SprungbrettJa das meinte ich ja damit. Schwarz sieht es als Sprungbrett. Bei Takam bin ich mir unsicher, da ist es sicherlich nochmal einen kleinen Payday und einen scheinbar machbaren Gegner und somit auch ein Sprungbrett zu nem Duell gegen ein Top Prospect.
wieso?Für Schwarz wird es aber kein Sprungbrett
Weil Takam immer noch gut ist. Er macht auch jüngeren Riesen Probleme.wieso?
wir werden sehenWeil Takam immer noch gut ist. Er macht auch jüngeren Riesen Probleme.
zum ersten, sage ich kann durchaus sein, zum 2. sage ich bitte nicht!Bakole vs Anderson
im Netz sehen viele Bakole vorn und den Sieger gar gegen Chisora boxen
Bakole hat in meinen Augen nicht mal eine 10% ige Chance das Ding zu gewinnen.
Anderson ist schon ein sehr gutes Paket.
Sehe da kaum Schwächen. Maybe steht hinter seinem Kinn noch ein ein Fragezeichen...
Er war gegen Martin mal kurzzeitig hurt.
Aber sonst ?
In welcher Eigenschaft soll Bakole denn besser sein als Anderson ?
Anderson by klarer UD oder KO in den hinteren Runden.
Ich bin auf jedes aufstrebende Talent gespannt und warte einfach mal ab, wem die Zukunft dann so gehört. Ein erster echter Test für Anderson kommt da genau richtigSchon interessant wie sehr die Meinung über Anderson 180° auseinander gehen.
Bin ganz mit dir, denke aber persönlich Bakole dürfte zuviel für Anderson sein. Wer erklimmt eine Stufe und wer geht eine zurück. Das wird eine spannende Frage die es zu beantworten gilt.Ich bin auf jedes aufstrebende Talent gespannt und warte einfach mal ab, wem die Zukunft dann so gehört. Ein erster echter Test für Anderson kommt da genau richtig
jo, aber besser so las parallel jahrelang "Luschen" boxenBin ganz mit dir, denke aber persönlich Bakole dürfte zuviel für Anderson sein. Wer erklimmt eine Stufe und wer geht eine zurück. Dsd wird eine spannende Frage die es zu beantworten gilt.