Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe soeben derfahren dass Botha gestern sein comeback im boxen gegeben hat, gegen Bob Mirovic! Der olle Botha hat sogar gewonnen. hätte ich nicht gedacht! Es heißt er boxt demnächst gegen Golota.
 
R

Ray

Guest
Habe soeben derfahren dass Botha gestern sein comeback im boxen gegeben hat, gegen Bob Mirovic! Der olle Botha hat sogar gewonnen. hätte ich nicht gedacht! Es heißt er boxt demnächst gegen Golota.

und das sogar recht Deutlich laut den Scorecards zu urteilen hatte Mirovic kaum eine Chance .
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ja, hat mich auch etwas überrascht, dass es so deutlich war. Und das obwohl er absolutes Rekordgewicht hatte ( 117KG) !
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Was soll daran so überraschend sein das Botha gewonnen hat? Er ist ja kein schlechter Boxer und hat Herz.

Zudem war er ja nicht innaktiv während seiner Boxabstinenz. Der Kampf gegen Golota sollte schon vor Jahren kommen, wäre gut wenn es jetzt dazu kommen würde.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Nicht wenn WK bis dahin eine Titelvereinigung mit Ibragimov/Chagaev boxt. Dann könnte er den IBF-Titel niederlegen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Satz mit X.
Die Zeiten als Monte Barrett 4mal gegen Klitschko und 2mal gegen Valuev aufstand sind wohl vorbei. Gegen Cliff Clouser wars nach zwei Niederschlägen vorbei.
Clouser verbessert sich damit auf 26-12-2 (14 KO).

Von nem Kampf gegen Povetkin hätt Barrett vielleicht mehr gehabt ... mehr Börse vielleicht.
 

creeper1

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Oh Mann, wenn man bedenkt, dass dieser Couser gegen Moorer in der ersten Runde KO ging muss man schon von einer Sensation sprechen. Auch wenn ich von Barrett absolut gar nichts halte. Null Talent
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Bermane Stiverne: “I was never hurt. I can’t believe the referee [John Callas from West Hartford, Conn.] stopped the fight. King and I were talking to one another during the final exchanges saying, ‘hit harder, hit harder.’ Watch the tape of the fight. The referee stopped the fight while I was landing a jab.”

“I was undefeated but people kept telling me that because many of my fights have lasted only one round that ‘you need to prove you can go rounds.’ I will never listen to what anyone has to say about my fighting style again. I was trying to go rounds and it cost me. Look at me. Do I look beaten up? I wasn’t and I’m not.

“I will not fight again unless it’s against Demetrice King. We have unfinished business. He’ll tell you the ref stopped the fight too soon. I want to do it again.”

-------------------------

Was sagt uns das? Ich hab ihn nie kämpfen gesehen, aber auch wenn der Abbruch frühzeitig war, hat er wohl einiges kassieren müssen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bermane Stiverne: “I was never hurt. I can’t believe the referee [John Callas from West Hartford, Conn.] stopped the fight. King and I were talking to one another during the final exchanges saying, ‘hit harder, hit harder.’ Watch the tape of the fight. The referee stopped the fight while I was landing a jab.”

“I was undefeated but people kept telling me that because many of my fights have lasted only one round that ‘you need to prove you can go rounds.’ I will never listen to what anyone has to say about my fighting style again. I was trying to go rounds and it cost me. Look at me. Do I look beaten up? I wasn’t and I’m not.

“I will not fight again unless it’s against Demetrice King. We have unfinished business. He’ll tell you the ref stopped the fight too soon. I want to do it again.”

-------------------------

Was sagt uns das? Ich hab ihn nie kämpfen gesehen, aber auch wenn der Abbruch frühzeitig war, hat er wohl einiges kassieren müssen.

Hört sich nach nem bullshit stoppage an.
 

kocurik

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Habe soeben derfahren dass Botha gestern sein comeback im boxen gegeben hat, gegen Bob Mirovic! Der olle Botha hat sogar gewonnen. hätte ich nicht gedacht! Es heißt er boxt demnächst gegen Golota.

Ich hoffe Golota gewinnt und überlegt dann, welcher Kampf ihm nochmal eine gute Börse bringt :belehr:

Siehe Signatur :wavey:
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ahmet Öner will sich angeblich von seinem Boxer Sinan Samil Sam loswerden. Und SSS denkt an einem Rücktritt. Habe ich Heute in der türkischen Zeitung Fanatik gelesen.
Hier noch eine Aussage von Öner;Großes Lob bekam Sdunek-Schützling Goran Gogic für seine Leistung gegen Cisse Salif aus Las Vegas. Öner: "Goran hat gezeigt, dass er mit richtig starken Jungs mithalten kann." Der Promoter stellte Gogic jetzt sogar einen Kampf gegen Sinan Samil Sam in Aussicht. Öner: "Wahrscheinlich kämpfen die beiden in naher Zukunft um den WBC Mediterranean Champion Titel."
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ahmet Öner will sich angeblich von seinem Boxer Sinan Samil Sam loswerden. Und SSS denkt an einem Rücktritt. Habe ich Heute in der türkischen Zeitung Fanatik gelesen.
Hier noch eine Aussage von Öner;Großes Lob bekam Sdunek-Schützling Goran Gogic für seine Leistung gegen Cisse Salif aus Las Vegas. Öner: "Goran hat gezeigt, dass er mit richtig starken Jungs mithalten kann." Der Promoter stellte Gogic jetzt sogar einen Kampf gegen Sinan Samil Sam in Aussicht. Öner: "Wahrscheinlich kämpfen die beiden in naher Zukunft um den WBC Mediterranean Champion Titel."

Kann mir nicht vorstellen das Öner sich von SSS trennen will.Öner braucht SSS als Türkisches Aushängeschild.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich hab eben auf boxrec gelesen , dass ein bekannter Show-Wrester namens "The Giant" Profiboxer werden will. Er soll ca 2.13 m groß und ca 200 KG schwer sein.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
The Giant aka Big Show aka Paul Wight hat vor kurzem seine Wrestlingkarriere beendet, um seiner Gesundheit (speziell dem Rücken oder den Knien!?) nicht mehr zu schaden. Ist ja durchaus möglich, dass er Boxen trainiert und mal kämpfen will. Das muss ja nicht heißen, dass er einen WM Kampf anstrebt.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
An den kann ich mich aus meiner Zeit als Wrestlingfans noch erinnern. Die Bezeichnung "Gigant" trifft in der Tat zu; der Mann ist mit normalen körperlichen Maßstäben nicht zu messen und erinnert eher an ein wandelndes Hochhaus. Allerdings ist auf Grund seiner enormen Physis seine Beweglichkeit sehr stark eingeschränkt; früher zumindest hatte man bei seinen Kämpfen oft den Eindruck, aus Versehen die Slomo-Taste gedrückt zu haben.

Als Boxer - keine Chance. Der Mann wird noch weniger reißen als Mighty Mo.
 
Oben