Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde mich beleidigt fühlen wenn ich Köber heißen würde wenn die mir so einen Gegner vorsetzten würden!!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hey, der ist doch immerhin bei boxrec auf Rang 927.
Für ihn also die Chance sich um 800 Plätze zu verbessern. So etwas lässt der sich doch nicht entgehen, also aufpassen Sebastian!!!
 

mps

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ich würde mich beleidigt fühlen wenn ich Köber heißen würde wenn die mir so einen Gegner vorsetzten würden!!

Ich glaube normalerweise müssten sich spätestens bei der Vorstellung von Mihai alle Beteiligten beleidigt bzw. verarscht vorkommen.Der Ringsprecher müsste normalerweise die Anweisung erhalten den Kamprekord bei der Ankündigung zu "vergessen"...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaube normalerweise müssten sich spätestens bei der Vorstellung von Mihai alle Beteiligten beleidigt bzw. verarscht vorkommen.Der Ringsprecher müsste normalerweise die Anweisung erhalten den Kamprekord bei der Ankündigung zu "vergessen"...

komisch normalerweise vergessen die ringsprecher das auch immer bei den aufbaugegnern, aber das köber diesen rumänen boxt ist eigentlich nur quatsch ko in runde 1 ich verstehe nicht was das soll :wavey:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Außerdem ist Köber schon 28. Wenn er jetzt 22 wäre, könnte er von mir aus erst einmal 20 2-13 Gegner boxen, aber doch bitte nich mit 28:wall:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Nee, selbst dann nicht. Ob 28 oder 22 Jahre ist doch egal. Mit 22 brauchst du nicht aufgebaut werden wie ein Baby.

War mir klar, dass sowas kommt. Du hast eig. ja auch Recht. Bei jüngeren Boxer ist es halt normal so langsam aufgebaut zu werden, deshalb halte ich das auch für okay. Der 22-Jährige Boxer hat noch so viel Zeit, da fände ich die Köber-Gegner passabel. Gut auch nicht, aber okay. Köber aber braucht unbedingt bessere Gegner.

Ich wollte damit eig auch nur sagen, dass man bei Köber sogar von dem gängigen Schema abweicht, da er noch viel vorsichtiger aufgebaut wird, als andere Boxer, die ebenfalls schon zu vorsichtig aufgebaut werden.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
richtig die gegner bringen köber null weiter und vergeuden nur seine lebenszeit
aufbaukämpfe sind dazu da den boxer weiterzubringen und ihn an das profigeschäft (auch was längere distanzen angeht) zu gewöhnen
er kann noch 100 von den typen in der 1. runde umlegen wm-würdig wird er dadurch lange nicht
er ist in spätestens 2 jahren im besten boxeralter und wenn man in dem alter ist sollte man normalerweise schon um die wm kämpfen und am besten weltmeister sein aber wenn die ihn weiter so lahmarschig aufbauen kämpft der mit 36 um die ibo intercontinentalmeisterschaft und kriegt mit 40 nen wm kampf :wall:
the real deal hatte seinen ersten wm kampf schon nach 12 kämpfen und der hatte eine deutlich kürzere amateurzeit
diese grausame aufbaupolitik wird ja leider überall praktiziert- bestes beispiel roman greenberg: 26 kämpfe- 26 siege gegen 26 luschen und der 27. kampf gegen eine lusche is angesetzt
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Seinen wahrscheinlich schlechtesten Gegner beim 11 Kampf zu bekommen, grenzt schon an Verarsche. Aus welchen Loch haben die den Gegner gezerrt. Tut mir leid für die Wortwahl, aber es ist doch ein :clown: .
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
83
Ort
Bremen
was soll jetzt eigentlich mit Tony Thompson passieren? immer warteschleife? der hat sich nach dem sieg gegen Krasniqi bestimmt auch andere gegner gewünscht als Couser...
obwohl - wenn ich mir die boxer vor ihm angucke - die sind ja demnächst alle irgendwie beschäftigt. diese eliminator kämpfe kann man sich aber dann eigentlich auch sparen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Er wird sicherlich gegen Sultan Ibragimov antreten, sollte dieser nicht gegen W.Klitschko antreten. Aber ich glaube eh nicht, dass man einen Vereinigungskampf anstrebt. Also steht Ibragimov - Thompson eigentlich nichts mehr im Wege.

Die Vereinigung muss kommen für Iggy - Thompson ist ein Stinker und das könnte eine enge Kiste werden (high risk - low reward).

Da ist es auf jedenfall besser gg Wlad ordentlich abzukassieren und gg ihn die KO CHance zu wahren...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde es besser finden wenn Wladimir demnächst gegen Ibragimov boxt und Gomez gegen Thompson oder gegen Virchis. Mit Siegen über so einen Gegner könnte Gomez seinen Anspruch auf einen Titelkampf definitiv untermauern und bis er den Titelkampf bekommt dauert es eh noch ca. 1 jahr, denn erstmal muss Peter gegen Maskaev boxen und der gewinner gegen Vitali.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hasim Rahman hat durch TKO in Runde 1 erwartungsgemäß gegen Cerrone Fox gewonnen. Ich glaube solche Kämpfe sind nur dafür da um den Kampfrekord aufzubessern. Ich frage mich wie Rahman so in den Ranglisten hoch kommen will, wenn er nur noch gegen Pfeiffen boxt. Vielleicht will er ja David Tua Konkurrenz machen :D.

Das einzige gute ist dass Rahman wieder gut in Form zu sein scheint.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Endlich kommt mal ein bisschen Bewegung ins HW:
2November Brock gegen Chambers. Beides keine Athleten, aber gute Boxer. Brock ist mMn der bessere Boxer, doch Chambers ist ein ordentliches Stück größer.
16 Novmber Cristobal Arreola gegen Oruh. Goosen Tutor Promotion mistet ein bisschen aus.
17November Baby Klitschko gegen die Eiche.
 
Oben