Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Was für ein Blödsinn. Zwei Cruiser, die sich im Schwergewicht gegenüberstehen...Schade, das Bellew das Affentheater mitmacht...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Was für ein Blödsinn. Zwei Cruiser, die sich im Schwergewicht gegenüberstehen...Schade, das Bellew das Affentheater mitmacht...

Muss dich leider korrigieren Easy :)
Ein LHW und ein Cruiser treffen sich im HW.

Denke der Kampf wirft gut Geld ab, doch weiterbringen tut er nur Bellew wenn dieser gewinnt.
Chance das Briggs den haye ausknockt auch höher als Bellew. Wenn Briggs die ersten 1-3 Runden Haye mal voll trifft. Danach ist Luft weg. Denke Haye würde gegen Briggs wieder seine Jogging Schuhe wie damals gegen Chisora auspacken.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Als ob Haye noch größere Ambitionen als nen dicken Payday hat. Der wird hier doch mehr verdienen, als gegen den Parker vs Ruiz Gewinner. Und der heutige Bellew ist ein natürlicher Cruiser, wenn der nochmal auf 175 runter muss, dann kippt der nach zwei Runden von alleine um.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Für Haye wohl nur eine einträgliche Etappe auf dem Weg - ja, wohin?

latest
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Heavyweight blockbuster!? Bellew scheint seinen Ruhestand zu planen. Noch ein (hoffentlich 8stelliger) Payday gegen Haye, dann ist er zu schwer, um ohne Substanzverlust ins Cruiser runterzugehen und zu klein für die heutigen Schwergewichtler.
Für Haye wohl nur eine einträgliche Etappe auf dem Weg - ja, wohin?

Rematch gegen Gjergjaj, die Boxwelt will es so !
Die Beiden, Haye und Bellew, werden sich lustvoll in einen verbalen Schlagabtausch zur Eigenerhöhung des ständig fütterungsbedürftigen Egos begeben. Wobei Bellew die Abteilung Attacke spielt, und Haye halt den cool manikürten Metro Sexuellen raushängen läßt, der es nicht nötig hat, sich auf das Niveau eines Prolls wie Bellew herabzubegeben. Die Fans werdens lieben. Die Beckham Fans halt, die immer noch verzweifelt nach Ihrem nicht mehr aktivem Idol lechzen, und dann eben notgedrungen die abgewrackte 2016er Boxerversion anschmachten.

Prinzipiell habe ich nix gegen den Fight. Wenngleich mich manchmal, man verzeihe mir meine gelegentlich aufkeimende Arroganz, dieses Boxer A haßt Boxer B Getue schon gelegentlich an fast längst vergessene Sandkastenspiele erinnert. Aber na gut, recht viel Anders läufts ja in der Politik auch nicht. Da findet man auch immer schnell wieder neue Feinde, wenn ein altes Feindbild ad acta gelegt wurde. Im Boxen findet der Bellew nun nach seinem letzten Haßobjekt Cleverly jetzt den Haye, auf der Bühne der Welt ist es halt abwechselnd UDSSR, Naher Osten, ein bischen China, Russland usw. Rede ich gerade wirr ? Egal, meistens stimmts dann doch irgendwie wenn ich was schreibe.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich mag den Kampf. Ein guter Cruisergewichtler kann einem guten Schwergewichtler ohne probleme einen guten Kampf liefern und Haye war selbst mal Cruiser. Besser so als gegen irgend einen lahmen alten Briggs, Browne oder Leute dieser Kategorie. Dann kommt wenigstens etwas mehr Dynamik in den Ring.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Ich mag den Kampf. Ein guter Cruisergewichtler kann einem guten Schwergewichtler ohne probleme einen guten Kampf liefern und Haye war selbst mal Cruiser. Besser so als gegen irgend einen lahmen alten Briggs, Browne oder Leute dieser Kategorie. Dann kommt wenigstens etwas mehr Dynamik in den Ring.

Einen Briggs muss Bellew erstmal schlagen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
“On paper, the Andy Ruiz v Joseph Parker has all the ingredients of being the best heavyweight fight this year. This will be the most exciting heavyweight fight this year. This fight goes twelve rounds.”
Eine einzige, wortreiche Lobeshymne auf Andy Ruiz von Parkers Trainer. Und keine haltlose. 105 Siege bei 110 Amateurkämpfen ist eine Hausnummer.
Andererseits hat sich Parker in seinen letzten Kämpfen bei der Stärke seiner Gegner kontinuierlich gesteigert, Ruiz nicht. Und Kevin Barry signalisiert damit auch, dass man den Kampf ernst nimmt und den Gegner umfassend analysiert hat.
Da auch Ruiz den Kampf ernst nimmt und wohl in besserer Form ist als seit langem, kann man Barrys Fazit zustimmen: most exciting heavyweight fight this year. Okay, viel braucht's ja leider nicht dazu.
 
Oben