Was für ein Blödsinn. Zwei Cruiser, die sich im Schwergewicht gegenüberstehen...Schade, das Bellew das Affentheater mitmacht...
Mir gefällt es. Besser als Haye vs Briggs um einen Titel
Für Haye wohl nur eine einträgliche Etappe auf dem Weg - ja, wohin?
Heavyweight blockbuster!? Bellew scheint seinen Ruhestand zu planen. Noch ein (hoffentlich 8stelliger) Payday gegen Haye, dann ist er zu schwer, um ohne Substanzverlust ins Cruiser runterzugehen und zu klein für die heutigen Schwergewichtler.
Für Haye wohl nur eine einträgliche Etappe auf dem Weg - ja, wohin?
Ich mag den Kampf. Ein guter Cruisergewichtler kann einem guten Schwergewichtler ohne probleme einen guten Kampf liefern und Haye war selbst mal Cruiser. Besser so als gegen irgend einen lahmen alten Briggs, Browne oder Leute dieser Kategorie. Dann kommt wenigstens etwas mehr Dynamik in den Ring.
Einen Briggs muss Bellew erstmal schlagen.
Ich würde mal sagen das sollte kein Problem sein....Briggs ist nur noch "all Show, no go"Einen Briggs muss Bellew erstmal schlagen.
Zumindest ist er nicht völlig verfettet, talentiert ist er ohne Zweifel, wird bestimmt kein schlechter (Schwergewichts-) Kampf.Denk er ist bereit!
“On paper, the Andy Ruiz v Joseph Parker has all the ingredients of being the best heavyweight fight this year. This will be the most exciting heavyweight fight this year. This fight goes twelve rounds.”