Heavyweight blockbuster!? Bellew scheint seinen Ruhestand zu planen. Noch ein (hoffentlich 8stelliger) Payday gegen Haye, dann ist er zu schwer, um ohne Substanzverlust ins Cruiser runterzugehen und zu klein für die heutigen Schwergewichtler.
Für Haye wohl nur eine einträgliche Etappe auf dem Weg - ja, wohin?
Rematch gegen Gjergjaj, die Boxwelt will es so !
Die Beiden, Haye und Bellew, werden sich lustvoll in einen verbalen Schlagabtausch zur Eigenerhöhung des ständig fütterungsbedürftigen Egos begeben. Wobei Bellew die Abteilung Attacke spielt, und Haye halt den cool manikürten Metro Sexuellen raushängen läßt, der es nicht nötig hat, sich auf das Niveau eines Prolls wie Bellew herabzubegeben. Die Fans werdens lieben. Die Beckham Fans halt, die immer noch verzweifelt nach Ihrem nicht mehr aktivem Idol lechzen, und dann eben notgedrungen die abgewrackte 2016er Boxerversion anschmachten.
Prinzipiell habe ich nix gegen den Fight. Wenngleich mich manchmal, man verzeihe mir meine gelegentlich aufkeimende Arroganz, dieses Boxer A haßt Boxer B Getue schon gelegentlich an fast längst vergessene Sandkastenspiele erinnert. Aber na gut, recht viel Anders läufts ja in der Politik auch nicht. Da findet man auch immer schnell wieder neue Feinde, wenn ein altes Feindbild ad acta gelegt wurde. Im Boxen findet der Bellew nun nach seinem letzten Haßobjekt Cleverly jetzt den Haye, auf der Bühne der Welt ist es halt abwechselnd UDSSR, Naher Osten, ein bischen China, Russland usw. Rede ich gerade wirr ? Egal, meistens stimmts dann doch irgendwie wenn ich was schreibe.