Der heutige Povetkin kann Bahnschranken wie Price oder Schlagabtausch-Suchende wie Takam ausknocken, aber das war s dann auch.
Hughie ist einer der größten Kampfvermeider, die mir die letzten Jahre im Boxen untergekommen sind, und bezieh das nicht auf auf s HW sondern p4p.
Aber den KO zu schlagen ist extrem schwer, da scheiterten Parker und Pulev kläglich. Keiner der Beiden hatte Hughie auch nur ein mal wirklich in KO Nähe, gegen Parker war s sogar auf den Zetteln eng und ich hätt mit nem UE sogar leben können, Parker machte zwar den Kampf aber traf wie zu wenig.
Gegen Pulev heisst es habe Hughie eine Verletzung am Arm gehabt und wär gehandicapt gewesen. Ob das so war oder nicht weiss nur er, aber verloren hat er hier nach Punktenn klar.
Povetkin hat weder eine One-Punch-KO Power wie Wilder noch schnelle Beine, der Hughie rennt die ganze Zeit weg und das ziemlich gut.
Ich wollte vor 1-2 Jahren gern AJ vs Hughie sehen weil man da endgülitig gesehen hätte ob AJ auf den Beinen schneller ist als man ihm zusteht oder halt nicht. Dass AJ den nur über Punkte geschafft hätte weil er ihn nicht hätte richtig stellen können wär mehr als möglich gewesen.
Ich seh lediglich Wilder mit enorm großen Chancen Hughie auszuknocken, da der nur 1 mal treffen muss um das zu bewerkstelligen. AJ braucht Kombos, auch Ruiz bräuchte Kombos, und so ein Renner und Kampfvermeider, der dazu immerhin 1.98 groß ist, den auszuknocken ist extrem schwer, zumindst für die HWs, die aktuell da sind.