Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wilder schaden ein paar Kilo mehr mal überhaupt nicht. Eigentlich muss er 238-240 lbs. haben. Dann ist der mal ernsthaft gefährlich auch für die echten Heavies. Mit seinen bisherigen 100kg geht schon mal eine Menge Kraft im Rumschieben drauf.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.640
Punkte
113
Price gegen Teper hört sich gut an. Price muss gewinnen sonst ist er weg vom Fenster. Teper dürfte ihm aber Liegen, sollte er nicht Mental wieder einbrechen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.617
Punkte
113
Wilder gegen Molina kann man sich schon anschauen, die großen Namen werden sowieso noch kommen, es gibt also keine Eile. Übrigens, ist Don King nicht wieder mit am Bord? Ist doch immer amüsant einen solch prägenden Charakter sehen zu dürfen :wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.415
Punkte
113
Würd ich auch sagen. Das einzige was Teper nicht hat ist ein Kinn, aber da sollte von price keine so große Gefahr ausgehen.

?

Price hat sicher viele schwächen, aber Punch hat er auf jeden fall, 16 seiner 19 siege waren vorzeitig. da waren viele bums dabei, aber auch Thompson hat er ordentlich angeklingelt bevor er selber baden ging.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
?

Price hat sicher viele schwächen, aber Punch hat er auf jeden fall, 16 seiner 19 siege waren vorzeitig. da waren viele bums dabei, aber auch Thompson hat er ordentlich angeklingelt bevor er selber baden ging.
Richtig, und die Aussage, dass Teper ein schwaches Kinn hat, ist bisher auch nicht belegt. Nur weil er laut Öner gegen Oloukun mal kurz gewackelt hat, muss er noch lange kein Glaskinn haben.

Bei Price muss man sehen, ob er dem Druck diesmal gewachsen ist oder ob er mental wieder total einbricht. Er wird wohl wissen, dass er bei einer Niederlage weg vom Fenster ist. Für mich ist Teper leichter Favorit, wobei Price natürlich mit seinem Punch jederzeit den Kampf vorzeitig beenden kann. Von daher ein hochinteressanter und wahrscheinlich sehr spannender Kampf. Hoffentlich überträgt Eurosport oder ein anderer Sender live.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das hoffe ich auch. Den Kampf würde ich mir nämlich auch gerne anschauen.
Ein klassisches Beispiel für ein gutes Match-up von zwei (noch?) nicht-Top10-Boxern.
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Hat jemand von der Walters-Marriaga-Undercard den Schwergewichtskampf George Arias gegen Eric Cason gesehen ? Was haltet Ihr von Arias ? Sieht zumindest schon mal sehr unterhaltsam aus, wenngleich der Kampf gegen jemanden wie Cason null Aussage hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.681
Punkte
113
Oben