Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Hat Jennings neuerdings bei Haymon unterschrieben? Sollte der Kampf kommen, sehen wir im Frühjahr dann Jennings vs. Povetkin. Hat auch was. :thumb:

Was macht dich da so sicher? Sehe hier Wilder als 75-25 Favoriten und einen, vielleicht nicht glänzenden, aber relativ ungefährdeten "close but clear"-Punktsieg einfahren. So im 8 zu 4 Runden Bereich.

Selbst wenns eng wird, wer wird das Punkturteil wohl bekommen?

Jennings soll klar gegen Wilder gewinnen? No way!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.602
Punkte
113
Jennings gegen Wilder lässt sich so lange super vermarkten, bisweilen Wilder ungeschlagen ist. Sofern dies dennoch unrentabel erscheint, würde ich schleunigst diesen Fight nicht ansetzen. Zeitlich ist mir das alles zu eng, Jennings gefährlich. Er nimmt die Schläge und teilt aus, er wird Wilder hart treffen. UD-Wilder oder (T)KO-Jennings. Lieber eine Top-20 Nulpe und dann gegen WK.

Povetkin wird man nicht in die Nähe lassen, dass würde nichts bringen. Soll der mal Wach boxen, da schreit keiner, dass dies kein Gegner ist, komisch.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Was macht dich da so sicher? Sehe hier Wilder als 75-25 Favoriten und einen, vielleicht nicht glänzenden, aber relativ ungefährdeten "close but clear"-Punktsieg einfahren. So im 8 zu 4 Runden Bereich.

Selbst wenns eng wird, wer wird das Punkturteil wohl bekommen?

Jennings soll klar gegen Wilder gewinnen? No way!
also ist wilder besser als wlad?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.256
Punkte
113
Wäre spannend zu sehen wie Wilder sich schlägt,netter quervergleich.
Das ist wahrscheinlich auch beabsichtigt bei der Ansetzung, schließlich möchte man ja irgendwann den ganz großen Vereinigungskampf in den USA veranstalten und da macht es sich natürlich gut, wenn Wilder den unbequemen Jennings im Gegensatz zu Klitschko vorzeitig besiegen könnte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.602
Punkte
113
Ich wäre für Cunningham,Thompson oder Tarver. Das wäre eine gute Ansetzung, wovon hier wohl niemand was halten würde. Thompson hätte noch das Zeug, Wilder etwas zu zeigen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
also ist wilder besser als wlad?

Wo hab ich das gesagt? Zum einen hat Klitschko hier zwar seine mieseste Performance seit über einem Jahrzehnt hingelegt, der Kampf war aber trotzdem nicht mal ansatzweise "competitive". Glanzloser aber klarer Punktsieg. Man verleiche mal die HBO-Highlights mit einigen Scorings hier, die teilweise bis hin zu einem Sieg für Jennings führten.

Zwei Runden, maximal drei an Jennings. Klitschko hat auf ganzer Linie enttäuscht, aber Jennings definitiv nicht "abgeliefert". Bei keinem anderen Boxer würde man, bei einer derart langen Zeit als Weltmeister, wegen einer mal weniger überzeugenden Leistung so ein Fass aufmachen.

Und zum anderen glaubst du doch nicht, dass wenn Wilder ein Ründchen mehr oder weniger als Klitschko gegen Jennings gewinnt, was er bei 8 Runden meines Erachtens definitiv nicht getan hat, dass es dann in Stein gemeiselt ist, er würde gegen Klitschko gewinnen.

Wäre dem so, könnte es sich kein Buchmacher der Welt mehr erlauben, Quoten auf Boxer herauszugeben, die auch nur ansatzweise über ein paar Ecken "vergleichbar" sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wie kann das eigentlich sein, dass Wilder im Januar gegen Jennings boxen darf? Ich dachte er müsste demnächst anfangen mit Povetkins Team zu verhandeln?

Hab mir aber schon gedacht, dass es zu Wilder vs Povetkin wohl nicht kommen wird... Finds schade, wäre ein ziemlich interessanter Kampf.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Ich wäre für Cunningham,Thompson oder Tarver. Das wäre eine gute Ansetzung, wovon hier wohl niemand was halten würde. Thompson hätte noch das Zeug, Wilder etwas zu zeigen.
What? Cunningham, Thompson und Taver? Also fandest du auch De Moris und den Franzosen gut als Gegner?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.602
Punkte
113
What? Cunningham, Thompson und Taver? Also fandest du auch De Moris und den Franzosen gut als Gegner?

Was willst du denn sehen? Ich will Wilder gegen WK, dass müsste nach Fury kommen. In diesem Zeitraume müsste Wilder sich z.B im Januar noch was gönnen. Und um Wilder gegen WK richtig zu vermarkten, bedarf es eine 100% Siegquote seitens Wilder. Deshalb soll man Povetkin nicht ranlassen.

Dann kann ich folgendes nur noch bieten.

-Pulev, muss sein Comeback machen, würde wohl auch nicht gehyped werden der Kampf in den USA.
-Glazkov kannst du vergessen. Soll WK den nehmen, sofern er noch weiterboxen möchte.

Und dann kommt schon nicht mehr viel, also mein Vorschlag...

Eine Amifraktion, beschauliche Herausforderungen zu guten Konditionen.
-Cunningham,Thompson,Tarver,Mansour. Oder halt Jennings, dass wäre allerdings deutlich schwieriger, dafür lohnt es sich nicht.

Optional würde ich anbieten
-Szpilka oder Adamek, kannst auch gut vermarkten. Besonders Szpilka würde ich nicht unterschätzen wollen.
-Takam
-Solis

Mehr ist nicht drinne, bis auf Jennings sollte Wilder die alle windel weich klopfen können. Takam kann man halten was man will.

WK hat im Grunde nach Fury nur Wilder,Pove2 oder Glazkov und Teper, zur Auswahl.

Pove würde ich Glazkov in Moskau wünschen, da würden sich gaaaanz viele Russen freuen :saint:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wilder will wahrscheinlich so viel wie möglich Zeit schinden und die hoffen darauf, dass Povetkin trotz besserer Form nachlässt. Der ist ja auch schon 36.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Gut so. Es wäre schön zu sehen, wenn der umtriebige Al Haymon seine Grenzen in den Millionen von Ryabinski findet. Der Kampf muss als nächstes kommen, alles andere ist Bullsh...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Kubrat Pulews Comeback-Kampf wird mit George Arias im Ring stattfinden.

Arias kann schon als Veteran gelten. Er hat fast alle seine Kämpfe in Südamerika gewonnen und wird alle paar Jahre nach Europa eingeflogen um zu verlieren.
Nur sein Sieg gegen Steffen Nielsen ... der war so wohl nicht geplant.

http://boxrec.com/boxer/14453
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Was willst du denn sehen? Ich will Wilder gegen WK, dass müsste nach Fury kommen. In diesem Zeitraume müsste Wilder sich z.B im Januar noch was gönnen. Und um Wilder gegen WK richtig zu vermarkten, bedarf es eine 100% Siegquote seitens Wilder. Deshalb soll man Povetkin nicht ranlassen.

Dann kann ich folgendes nur noch bieten.

-Pulev, muss sein Comeback machen, würde wohl auch nicht gehyped werden der Kampf in den USA.
-Glazkov kannst du vergessen. Soll WK den nehmen, sofern er noch weiterboxen möchte.

Und dann kommt schon nicht mehr viel, also mein Vorschlag...

Eine Amifraktion, beschauliche Herausforderungen zu guten Konditionen.
-Cunningham,Thompson,Tarver,Mansour. Oder halt Jennings, dass wäre allerdings deutlich schwieriger, dafür lohnt es sich nicht.

Optional würde ich anbieten
-Szpilka oder Adamek, kannst auch gut vermarkten. Besonders Szpilka würde ich nicht unterschätzen wollen.
-Takam
-Solis

Mehr ist nicht drinne, bis auf Jennings sollte Wilder die alle windel weich klopfen können. Takam kann man halten was man will.

WK hat im Grunde nach Fury nur Wilder,Pove2 oder Glazkov und Teper, zur Auswahl.

Pove würde ich Glazkov in Moskau wünschen, da würden sich gaaaanz viele Russen freuen :saint:
Naja ob Wilder gegen WK kämpft oder nicht ist mir wurst. Was nicht Wurst ist, ist das Wilder einen Titel hat und den soll er gefälligst gegen gescheite Leute verteidigen.
Und wenn Wilder dann solche Boxer wie jetzt dann z.B Povetkin besiegt, dann wäre ich auch für einen Klitschko Kampf, aber so? Nö!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Am 30sten Oktober werden Tony Thompson und Malik Scott aufeinander treffen.

Thompson konnte dieses Jahr zum zweiten Mal gegen Solis gewinnen und unterschrieb danach einen Vertrag bei Haymon.

Scott ist dafür bekannt, dass er Glazkov das Leben schwer machte. Danach wurde er von Chisora gestoppt und blieb nach einem Führhand-Innenhand-Wischer von seinem Kumpel Deontay Wilder liegen.

Scott hat gut ein Jahr nicht mehr geboxt, sein letzter Kampf war ein klarer Punktsieg gegen Leapei.

http://boxrec.com/show/721740
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Sehe den Kampf 50-50 bei fairen Punktrichtern eher 40-60 für Scott.
Sollte Scott eig. über die Workrate machen. Knockout kann ich mir von beiden nicht vorstellen.
 
Oben