chris☕
Bankspieler
Das mag sicher richtig sein, aber dass was Parker kurzrundig weggeknallt hat, hat macht ein Price auch platt. Außer Takam hat der doch auch nichts im Rekord und das war ein super enges Gefecht. Mag sein, dass er Price früh gut erwischt, aber es kann auch andersrum einschlagen und dann will ich mal sehen, wie sich Parker dann verhält. Nach dem Takam kampf gehe ich dann von einem ziemlich dilettantischen "Rope-a-dope" aus, nur daso Price weiter aus der Distanz agieren kann. Uninteressant finde ich den kampf nicht, auch wenn Parker sicher Favorit ist.
Price ist übelst zerlegt worden, er sah in dem Kampf gegen Teper ziemlich shot aus. Während Parker gegen Takam doch gezeigt hat daß er recht robust ist und auch mal durchs Feuer gehen kann, habe ich da bei Price mehr als Zweifel. Gegen Teper sah er aus als wäre seine punch Resistenz hinüber. Außerdem war er extrem planlos woher die Schläge kommen. Er hat sich so ziemlich jedes Ding eingefangen. Natürlich "nutzt" er das bekanngewordene Doping der Gegner dazu sich nochmal selber zu pushen und die unerlaubten Mittel als verantwortlich für die Niederlage zu sehen. Denke jedoch eher daß Price, sobald er sich was Garstiges einfängt, wieder arg ins Schwimmen kommt. Parker ist jetzt nicht gerade ein Held in der Defensive, aber ich glaube nicht daß das eine Rolle spielen wird.