Den geilen BoxRec #1-Belt kannte ich noch gar nicht :laugh:
Früher gab's auch nur T-Shirts...
Den geilen BoxRec #1-Belt kannte ich noch gar nicht :laugh:
Nach Chagaevs Rücktritt ist der WBA "regular" title vakant. Browne sollte gegen Oquendo darum boxen, aber Oquendo hat sich - soweit ich weiß - erneut verletzt gemeldet.Bei der WBA ist immer noch das geplante "Turnier" im Raum, das nicht so recht vorwärts kommt.
Vor allem geistert dort immer noch der Name Oquendo herum, der wohl irgendwie ein Recht auf einen Titelkampf hat.
Wie wird eigentlich der IBO-Titel vergeben? Das ist doch "nur" eine Computerrangliste. Dort wäre Klitschko auf #1 und Povetkin auf #2, dahinter Pulev und Ortiz.
Dann könnten auch Charr und Price oder Briggs untereinander den Titel ausboxen? :ricardo:Früher musste der Gegner in den Top35 der IBO sein, damit man seinen Titel gegen eben diesen verteidigen kann. Vermutlich reichen zwei zahlungswillige Top35-Boxer aus, um den IBO-Titel ausfechten zu dürfen. Angemerkt sei, dass die IBO seit einiger Zeit die BoxRec-Rangliste 1-zu-1 übernimmt und die eigenen Berechnungen eingestellt hat.
But they need the WBO to bless the fight. While the WBA has yet to outline any specifics for filling its vacancy, WBO president Francisco “Paco” Valcarcel told ESPN.com on Wednesday night that his preference is to set up a four-man box-off for the vacant title involving the four leading available contenders. The final decision on that will be made next week at the WBO’s annual convention in San Juan.
But the WBO’s top four heavyweights are No. 1 Parker (21-0, 18 KOs), No. 2 Klitschko (64-4, 54 KOs), No. 3 Ruiz (29-0, 19 KOs) and No. 4 David Haye (28-2, 26 KOs). But it remains to be seen who would sign on for a four-man tournament if that is how the WBO elects to fill the title, so it could have to go deeper into its rankings.
Hä was ?
Ruiz, Gerber,Wallisch, Schwarz, Miller?? Sind die eig. Auf Drogen oder was?
Am besten den Gerber vs. Walfisch um den Titel kämpfen lassen.
Ein Turnier zwischen 7 - 10 wäre doch Gold für den deutschen Markt. Alle 4 Boxer sind den deutschen Zuschauern bekannt, das Leistungsgefälle zwischen den Boxern ist nicht zu hoch. Es wären spannende Kämpfe. Sauerland würde mit Pulev den Favorit stellen, wäre zufrieden und hätte Chancen auf einen Schwergewichtstitel. Auch die anderen Promoter würden da doch sofort mitmachen. Ich würde mich da auf nette Samstagabende freuen. Das könnte mann richtig gut aufziehen. Vielleicht könnte man sogar RTL mit einbinden. Wenn der "Weltmeister" dann den Abschiedskampf gegen Klitschko macht. :thumb:
Interview Andy Ruiz
so sollte es wohl auch kommen.
genauso. In zwei Monaten heißt es also Klitschko, Wilder, Joshua, Parker..
so vorhersehbar wie ne schlechte Comedyserie..
das war trotz den Gerüchten fast klar, dafür wäre die Werbetrommelzeit für dieses Jahr zu kurz gewesen.
Ich glaube das ist ein Märchen welches wie die Eierlegende Wollmilchsau seit Floyd vs Pacman durch jeden Ort gejagt wird. Die, welche sich mit oder in dem Sport auskennen werden Joshua kennen und wollen diesen Kampf sehen. Die Leute welche sporadisch mal Boxen schauen kennen Joshua auch in einem halben Jahr nicht. Der Kampf würde sich jetzt genauso gut verkaufen lassen wie in einem Jahr.
Was denkt ihr wieviel Leute mich damals fragten wer dieser Mayweather oder dieser Pacquiao ist und wieso die so viel Geld verdienen. Das sagt doch alles.