Ein Fres Oquendo, sofern noch nicht im Zustand der Zersetzung angelangt, dürfte sich auch leicht erheitert die Augen reiben. Der Sieger aus Briggs - Browne ist nicht unschlagbar. Gegen einen Wilder, Joshua oder Klitschko würde Rentner-Fres 100% üble Prügel beziehen.
Falls Briggs irgendwie aus den tiefen seines längst verschütteten, vergreisten Talentpools einen Muhammad Ali Gedächtnis Haken dem Browne an die Rübe zimmert, stehen die Chancen sogar recht fein daß wir Oquendo nochmal als champion erleben dürfen. Ich kann mich beileibe nämlich nicht erinnern in was Oquendo gut war außer daß er nen recht nervigen Stil hatte. Und er konnte ein bischen Wetzen; sprich, er war nicht der Langsamste. Wenn da noch eine gewisse Grundschnelligkeit konserviert wurde, wäre das stylish schlecht für Briggs. Und Oquendo wird jetzt von Roy Jones Jr trainiert !
Yeahhh 2017 Briggs - Oquendo. Bring it on ! Und danach kann man seine Geschichte verfilmen. Die Hälfte des Films sitzt er auf einer Parkbank, füttert die Tauben und wartete auf seinen WM Kampf. Wird also eher ein Independent Film mit spirituell-meditativer Note und Anleihen an denkwürdige ungarische Sittengemälde der jüngsten Vergangenheit.
Und da ich heute richtig phatt fies sadistisch im Quadrat bin -> Hier isser, einer der big player im Schwergewicht des Jahres 2017.
Vielleicht sollte er seinen eigenen thread haben ?