- Beiträge
- 9.903
- Punkte
- 113
Die Ausgangslage ist eine völlig andere und nicht zuvergleichen. Auch was seine alte Promotersituation damals anging.Ich verweise dich gerne nochmal auf diesen Link:
http://www.boxingscene.com/luis-ortiz-assesses-heavyweight-division-theyre-all-pssies--109800
Die wollten Ustinov in Juni,Juli und August boxen...
Du verweist mich auf eine Seite, die Ortiz die Gelegenheit zur Stellungnahme gibt. Seine geäußerte Meinung ist Beweis für was? Die Darstellung eines Beteiligten sollte natürlich nicht ignoriert werden, ist aber für sich nicht geeignet, eine Sachlage einwandfrei nachzuzeichnen.
Es kann gut sein, dass Ortiz aufgrund des Promotorwechsels und anderer Dinge den Kampf nicht mehr annehmen konnte/wollte und dem entsprechend die Schuld trägt. Aber irgendwelche Parallelen mit Wilder the Bumhunter und Ducker zu sehen, halte ich für zu weit hergeholt.
Es geht bei Ortiz nicht um die Frage, ob er wen duckt - das ist sehr unwahrscheinlich. Es geht darum, dass Ortiz eine monatelange Hängepartei um einen Kampf mitverschuldet hat/zumindest beteiligt war und darin liegt die Parallele zu Wilder. In beiden Fällen steht auf der Gegenseite Ryabinski, in beiden Fällen sieht die eigene Promotion nicht gut aus.
Eben. Siehe:Da habe ich aufgehört zu lesen
Vor allem dein allbekannter Schlußsatz in deinen Beiträgen,wo du dem User vorwirfst, dass er es nicht verstehen und vieles absichtlich verdrehen würde.
Deine Frage zu Ortiz, ob ich ernsthaft der Meinung sei, dass er Ustinov ducken würde, stellt sich doch gar nicht, wenn die Antwort darauf im Text, den Du offenkundig nicht richtig gelesen hast, was Du durch Deine Aussage
ja nur bestätigst.Da habe ich aufgehört zu lesen