chris☕
Bankspieler
- Beiträge
- 11.311
- Punkte
- 113
Sehe ich ähnlich. Bei Parker - den ich derzeit für das größte Talent im HW halte - habe ich jedoch etwas die Befürchtung, dass er der klassische 8 Runden Boxer ist. Irgendwie scheint er nicht die Kondition zu haben, um seine Workrate über 12 Runden für Schwergewichtsverhältnisse hoch zu halten. Das muss er aber, wenn er dort als etwas kleinerer HW bestehen will. Vielleicht hat man es auch etwas übertrieben und seinem Stil täten ein paar Kg weniger gut. Dieses zwanghafte "Aufmuskeln" und Gewicht drauf packen sehe ich sowieso kritisch. Ein Holy stand auch mit knapp 100 Kg gegen Bowe im Ring und wurde nicht erdrückt. Ich denke als boxerisch gut geschulter HW um die 190 cm sollte man nicht zwanghaft versuchen, in den Bereich von über 110 Kg zu kommen. Da leiden die eigenen Stärken mehr als dass man einen Vorteil aus dem zusätzlichen Gewicht zieht.
Zumindest wenn er bei Joshua, Wilder, Klitschko anklopfen will. Parker hat aber auch andereseits bewiesen daß er nicht einbricht. Die Befürchtung hatte ich gegen Takam nach ein 6,7 Runden. Sein "nicht einbrechen" skill in allen Ehren, aber ich glaube auch das er 12 Runden durchziehen muß, und das Aufmuskeln nicht das Beste für Ihn ist. Ich glaube Parker hat "seinen" Stil noch nicht so wirklich gefunden. Er probiert noch was für Ihn am Besten funktioniert.
Und die die für Parker gescort haben, taten dies aus...Bosheit? Ich hats Unentschieden btwMuss mal hier wieder den Dicken bissl verteidigen!
Gegen Parker hat er gewonnen und das weiss auch hier jeder...