Mansour hat ja auch keinen, der ihn in die Rankings kauft.
Price ist nach wie vor bei Sauerland...zumindest noch so lange bis ein Schlag das Kinn trifft.Hast schon Recht. Ein Miller ist überall gerankt und hat auch noch gar nichts von Rang und Namen besiegt. OK, Amir hat auch nciht mit den Klitschkos gesparrt...
Aber wenn ein Price bei der WBO in den Top 10 ist...
WBA granted Anthony Joshua-Wladimir Klitschko as part of heavyweight tournament
The WBA has revealed how Anthony Joshua's Wembley fight with Wladimir Klitschko fits into its plans to establish one heavyweight champion.
Joshua defends his IBF heavyweight title against Klitschko at Wembley Stadium on April 29, live on Sky Sports Box Office, and the vacant WBA 'super' title is also at stake.
The WBA's attempts to create one title holder were derailed last year, with Lucas Browne testing positive for a banned substance shortly after winning the 'regular' title, while Tyson Fury relinquished the 'super' title to focus on problems outside the ring.
WBA president Gilberto Mendoza still intends to crown one dominant champion and has planned a six-man tournament, which will see Luis Ortiz fight the winner of Joshua-Klitschko for the 'super' title, while Alexander Ustinov has been lined up to face either Shannon Briggs or Fres Oquendo when they battle for the 'regular' belt.
"After a lot of thinking, we thought that the condition to the winner of Joshua and Klitschko - two boxers that deserve to fight for a 'super' championship - will get to fight Ortiz," Mendoza told Sky Sports.
"On the other side, you have Briggs fighting Oquendo and the winner will fight Ustinov. At some point in time, I will have the two winners of those two brackets facing each other in order to have one champion."
The postponement of fights has delayed the WBA's plans in the heavyweight division and Mendoza admits it could take time to recognise a solitary title holder.
"It has been a long road in order to have certain fights happen," said Mendoza. "At least I expect that Joshua and Klitschko happen and Briggs-Oquendo happen.
"After that, we will have mandatories for each one. Ortiz on one side, and the other we are talking about Ustinov.
"The ideal scenario for the WBA would be to make the winners of those fights face each other immediately and the winner would have a lot of time to defend against another mandatory. But I don't want to jump on it, because you never know.
"Every fighter has a right to earn his living and if a lucrative fight comes there way, then back-to-back mandatory fights are difficult."
Wenn Wladimir mit Ü40 und nach 1 1/2 Jahren Pause zuerst Joshua und danach noch Ortiz besiegt, eventuell dann sogar noch ein erfolgreiches Rematch gegen Fury, würde er sich ganz weit vorne in der ewigen HW-Rangliste positionieren und Vitali mal ganz schnell links überholen.
Die Liste ist völlig wertlos und ein einziges Durcheinander (wie viele boxrec-Ranglisten).Dann guck mal in die alltime-Liste bei boxrec wo er jetzt schon steht.
Lass doch mal die Finger von den Dicken!Mal was anderes:
Was haltet ihr von Travis Kauffman?
Gegen den heutigen Arreola braucht es schon einen kurzrundigen KO-Sieg, wenn man auch nur ein HW-Profi-Boxer sein will.Was habt ihr bloss gegen Kauffmann?
Er hat zwar (offiziell) Arreola nicht besiegt (statt SD für Arreola, nur NC) und sieht optisch im Vergleich jetzt auch nicht so schlimm aus.
Gegen Opa Mansour erwarte ich jedenfalls einen Sieg und werde das im Tippspiel als bald amtierender Champion auch so tippen
Frage mich was hier alle mit Mansour haben? Ein alter Mann der 64% KO Quote hat und das gegen Aufbaugegner, dazu 2 Siege in den letzten 5 Kämpfen.
Ich meine Wilder hatte schon Pech mit den ganzen Dopinggeschichten, jedoch sollte er mal wieder jemand boxen, der auch wenigstens auf dem Niveau von Stiverne ist.
Gegen Twopack Travis Kaufmann brauch er erst gar nicht antreten, wenn er schon jemand kurzfristig holt und die Gunst der Stunde aufgrund von Vorbereitungszeit hat,
dann sollte er auch jemand boxen mit dem die Fans zufrieden sind.
Also doch gegen Mansour?Frage mich was hier alle mit Mansour haben? Ein alter Mann der 64% KO Quote hat und das gegen Aufbaugegner, dazu 2 Siege in den letzten 5 Kämpfen.
Ich meine Wilder hatte schon Pech mit den ganzen Dopinggeschichten, jedoch sollte er mal wieder jemand boxen, der auch wenigstens auf dem Niveau von Stiverne ist.
Gegen Twopack Travis Kaufmann brauch er erst gar nicht antreten, wenn er schon jemand kurzfristig holt und die Gunst der Stunde aufgrund von Vorbereitungszeit hat,
Tyson Fury nur auf der 77., nachdem er Wladimir geschlagen hat..
Frage mich was hier alle mit Mansour haben? Ein alter Mann der 64% KO Quote hat und das gegen Aufbaugegner, dazu 2 Siege in den letzten 5 Kämpfen.