L-james
Allrounder
Hypes sind nötig um den Sport bekannter und interessanter zu machen. Man sollte froh sein dass jemand wie AJ da ist und dieser Massen zieht wie sogut wie kein anderer. Ich war schon bei Olympia auf dem AJ-Train und dabei war er nicht unbedingt der beste Kämpfer, um es mal milde auszudrücken, aber er ist vom ganzen Erscheinungsbild/Gesamtpaket rausgestochen und seitdem habe ich ihn verfolgt. Ist ja schön und gut wenn Leute wie Hrgovic und co. auch was drauf haben, aber die werden niemals Hallen füllen, sollte so jemand an der Spitze stehen dann juckt das nicht viele. Deshalb setze ich bei den Young Guns auch am meisten auf Yoka, der könnte in Frankreich einen Box-Boom entfachen, das Gesamtpaket passt als Basis und da gehören neben seinen boxerischen Fähigkeiten auch einige andere Dinge dazu. Die Kiddies wollen wie AJ sein, sie hängen Poster von ihm auf, kein Mensch würde sowas bei Dytschko oder Hrgovic machen. Wlad hätte mit einer attraktiven Boxweise an der Spitze stehen müssen um Massen zu begeistern, du musst kein Lautsprecher oder cooler dunkelhäutiger Muskelberg sein, siehe GGG oder Canelo, du brauchst gewissen Swag, dein Gesamtpaket muss stimmen, dann geht was.