Tobi.G
Bankspieler
- Beiträge
- 21.735
- Punkte
- 113
Ich glaube Ortiz ist auch nicht schlauer als Wilder aber der hält sich wenigstens überwiegend geschlossen.Halte Wilder definitiv für keinen Dummkopf.
Ich glaube Ortiz ist auch nicht schlauer als Wilder aber der hält sich wenigstens überwiegend geschlossen.Halte Wilder definitiv für keinen Dummkopf.
Ich glaube Ortiz ist auch nicht schlauer als Wilder aber der hält sich wenigstens überwiegend geschlossen.
Man kann ja einen Boxer nicht mögen aber du fährst die absolute Antischiene.
Freue mich schon wenn er Ortiz frühzeitig ausknockt.
Unbestritten ist wohl, dass populäre Boxer sich ein kompetenteres Team leisten können, das einen positiven Befund unwahrscheinlicher bis vermutlich nahezu unmöglich macht.
Naja muss man ja auch nicht da die amis keine Amtsprache haben und man mit spanisch locker auskommt, vorallem in MiamiKlar, weil er zwar seit mehr als 7 Jahren in den USA lebt und arbeitet aber trotzdem kein Englisch spricht.
Um SSBsports an dieser Stelle zu zitieren:
Was aber nicht dasselbe ist, wie das Durchwinken bestimmter Boxer bei den Kontrollen, während die Proben anderer wiederum fünfmal haargenau untersucht würden. Es gibt gewisse Regeln ("Du musst zu dem und dem Zeitpunkt eine Probe abgeben und die darf nicht positiv auf die und die Substanzen ausfallen."), die für alle Boxer gelten. Wer Fachleute zur Hand hat, hat zweifelsfrei die bessere Möglichkeit sein Doping zu verschleiern als andere. Das kann ja gar nicht zur Debatte stehen.
Trotzdem ist "aber die anderen" kein Argument, wenn jemand positiv getestet wurde.
Auch dass alle immer ausgerechnet gegen Wilder positiv getestet werden, stimmt nicht.
Auch, dass Boxer generell nur positiv getestet werden, wenn sie gegen die Cash-Cows (was Wilder gar nicht ist) ran müssen, stimmt nicht. Sturm wurde gegen Chudinov erwischt, Fury gegen Christian Hammer, der kleine Fury, so weit ich weiss, korrigiert mich falls ich falsch liege, wurde auch mal positiv getestet.
Das was Ihr hier so ablasst passt in die Sparte VerschwörungstheorienDu wünscht dir,dass Ortiz ausgeknocked weil ich Wilder nicht leiden kann? Wie war das nochmal "Man kann ja einen Boxer nicht mögen aber du fährst die absolute Antischiene."?:laugh:
Vor allem anzunehmen, dass ich aufgrund meines Avatars ein Ortizfanboy bin und deswegen es nicht realistisch betrachten kann. Ich halte Wilder nach wie vor für den fav, falls sie denn mal boxen.
Ich verfolge Wilder seit seinem 4 oder 6 Profikampf. Vor paar Jahren habe ich ihm durchgängig die Daumen gedrückt (ist unteranderem auch hier im Forum nachzulesen) und jedes mal aufs neue dran geglaubt, dass sein Management die Kurve einschlägt TOP Gegner zu boxen. Zig mal die Hoffnung verloren und jedesmal Hoffnung gewonnen und nahezu jedesmal enttäuscht worden.
Pove wurde seit Jahren nicht positiv getestet. Weder innerhalb seiner Kämpfe in Europa noch danach in RUS. Kaum kämpft er gegen Wilder und schon fällt der Test mit einem nicht 100% eindeutigen positiven Ergebnis aus, wo Wilder direkt abreist, obwohl die Entscheidung AFAIR noch garnicht feststand.
Ortiz - schon einmal erwischt worden, danach Jahre nicht mehr. Kaum gegen Wilder, schon wieder positiv. Damit will ich nicht sagen, dass irgendein Dritter die Proben gefälscht hat. Es kann auch alles nur Zufall sein, es kann jedoch sein, dass die Tests mit Absicht für den Gegner verschärft wurden (un man sich selber jedoch absichert - auf welchem Wege auch immer) um ja den Kampf zu verhindern. Bei Ortiz gebe ich zu, wäre das nicht 100% logisch. Es wäre auch unsinnig zu behaupten, dass nun jeder Dopingfund beim Gegner auf Wilders Management bzw schärfere KOntrollen zurückzuführen ist. Bei Pove hingegen macht das sogar sehr viel Sinn. WM Kampf außerhalb der USA in Russland und dann noch gegen den besten Gegner? Risiko viel zu groß.
Um SSBsports an dieser Stelle zu zitieren:
Pove wurde seit Jahren nicht positiv getestet. Weder innerhalb seiner Kämpfe in Europa noch danach in RUS. Kaum kämpft er gegen Wilder und schon fällt der Test mit einem nicht 100% eindeutigen positiven Ergebnis aus, wo Wilder direkt abreist, obwohl die Entscheidung AFAIR noch garnicht feststand.
Ortiz - schon einmal erwischt worden, danach Jahre nicht mehr.
Naja muss man ja auch nicht da die amis keine Amtsprache haben und man mit spanisch locker auskommt, vorallem in Miami
Ist mir auch deutlich aufgefallenJeder hat halt seine Favoriten. Und man merkt bei fast allen Kommentaren, dass es einfach enorm schwer ist komplett neutral zu sein.
Wunschergebnis meinerseits:
Ortiz gibt dem Storchenbein eine Lektion und kocht ihn ab, allein für seine negativen Kommentare zu Tyson und zuletzt auch Ali ("Ich will nicht ständig mit Ali verglichen werden, denn ich will größer werden als er." ~ Wilder)
Realistische Einschätzung meinerseits:
Sehr warscheinlich ist das Wunschergebnis nicht. Der Storch ist doch besser als viele wahr haben wollen. Und im direkten Vergleich gestern Abend wirkte der King Kong auf mich unsicherer, als Wilder ihm direkt gegenüber stand. Er suchte kaum den Augenkontakt und schaute ständig weg, animierte die Leute wie gut Miami ist, etc., und seine Entschlossenheit als Wilder sagte "Ich geb Dir eine zweite Chance, aber komm dann nicht mit Ausreden" hielt sich auch in Grenzen.
Wilder ist ein arroganter Vogel und ich werde nach seinen Aussagen bezüglich alter Legenden immer für seinen Gegner sein (egal ob der AJ, Fury oder sonst wie heisst), aber er muss erst noch geschlagen werden und wer das 100% sicher schafft seh ich nicht, da kann man sich s noch so wünschen.
Andy Ruiz arbeitet jetzt mit Memo Heredia zusammen! Wenn der ihn nicht fit kriegen kann, dann keiner.
Wow, Ruiz mt Herredia, da kann was heftiges bei rauskommen! das wird was für die KonkurenzAndy Ruiz arbeitet jetzt mit Memo Heredia zusammen! Wenn der ihn nicht fit kriegen kann, dann keiner.
http://www.boxingscene.com/andy-ruiz-return-on-23-now-working-with-memo-heredia--123601
Ich glaube du wirfst da ein paar Dinge durcheinander. Es war nicht Wilder, der 'vorzeitig' abgereist ist, das war Stiverne, gegen den Povetkin ebenfalls durch einen Test gerasselt ist. Und ich bin mir sicher, dass Boxer mit einem halbwegs kompetenten Management früher wissen, dass ihr Kampf nicht stattfindet als boxingscene.
Wilder war doch noch gar nicht in Russland, als der Kampf wegen Povetkin abgeblasen werden musste.