Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Breazeale hat nicht einen Gegner mit Namen besiegt. Gegen Joshua stand er aus diversen Gründen auf verlorenem Posten, hat allerdings extrem viel auf die Birne bekommen und ist erst spät runtergegangen. Er ist für Wilder nichtsdestotrotz eine größere Gefahr als es Fury war, da er keine Scheu hat zu nehmen, was bedeutet, dass er in Offensivpositionen kommen wird, die Wilders Ende, wahrscheinlich aber sein eigenes, bedeuten werden.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
63
Breazeale hat nicht einen Gegner mit Namen besiegt. Gegen Joshua stand er aus diversen Gründen auf verlorenem Posten, hat allerdings extrem viel auf die Birne bekommen und ist erst spät runtergegangen. Er ist für Wilder nichtsdestotrotz eine größere Gefahr als es Fury war, da er keine Scheu hat zu nehmen, was bedeutet, dass er in Offensivpositionen kommen wird, die Wilders Ende, wahrscheinlich aber sein eigenes, bedeuten werden.
Ich geb dir bei einigem recht, aber Breazeale die grössere Gefahr als Fury?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Breazeale ist so groß wie Wilder, hat mehr Punch als Fury und geht mehr Risiko ein. Ich sehe hier auch ne gefahr für Wilder. Wilder kann mehr wegstecken als man dachte, aber der wirkt immer so fragil.. Wilder wirds wohl machen wenn seine rechte mal durchkommt aber ein selbtläufer wird Breazeale nicht und ne Upset Gefahr ist schon irgendwie vorhanden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Ich geb dir bei einigem recht, aber Breazeale die grössere Gefahr als Fury?

Wohl nicht im Sinne "größere Gefahr zu verlieren", aber vielleicht schon im Sinne von "wenn Breazeale mal gut durchkommen sollte, dass der Treffer zum vorzeitigen Sieg führen könnte".

Gewiss, Breazeale ist in der Defensive nicht allzu dolle, er wird deutlich mehr einstecken als Fury.
Andererseits schlägt er gerne mit und kann austeilen. Trotz Wilders gewiss vorhandener Schlagkraft darf jener die seines Kontrahenten wohl nicht unterschätzen. Das würde sonst unangenehmer als z.B. gegen Washington oder Szpilka. In der Hinsicht stellt Breazeale vielleicht eine größere Gefahr als Fury dar ... sollte Wilder den Kampf auf die leichte Schulter nehmen.

Von Breazeale geht für Wilder gewissermaßen die größere KO-Gefahr als von Fury aus ... der eher eine TKO-Gefahr darstellt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.467
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wohl nicht im Sinne "größere Gefahr zu verlieren", aber vielleicht schon im Sinne von "wenn Breazeale mal gut durchkommen sollte, dass der Treffer zum vorzeitigen Sieg führen könnte".

Gewiss, Breazeale ist in der Defensive nicht allzu dolle, er wird deutlich mehr einstecken als Fury.
Andererseits schlägt er gerne mit und kann austeilen. Trotz Wilders gewiss vorhandener Schlagkraft darf jener die seines Kontrahenten wohl nicht unterschätzen. Das würde sonst unangenehmer als z.B. gegen Washington oder Szpilka. In der Hinsicht stellt Breazeale vielleicht eine größere Gefahr als Fury dar ... sollte Wilder den Kampf auf die leichte Schulter nehmen.

Von Breazeale geht für Wilder gewissermaßen die größere KO-Gefahr als von Fury aus ... der eher eine TKO-Gefahr darstellt.

Stimme dir zu.
Breazeale ist zwar offen wie sonst was.
Aber er hat einen recht harten Punch das gepaart mit 201cm Körpergröße und 207cm Reichweite.
Dieser Fakt macht ihn zu einem Gegner der immer gewisse Upset Möglichkeiten hat dadurch.
Ähnlich wie Wilder muss Brezeale seine Gegner nicht immer ermüden für einen TKO sondern kann durch seinen harten Punch auch Mal aus dem "Nichts" einen Niederschlag landen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Breazeale ist so groß wie Wilder, hat mehr Punch als Fury und geht mehr Risiko ein. Ich sehe hier auch ne gefahr für Wilder. Wilder kann mehr wegstecken als man dachte, aber der wirkt immer so fragil.. Wilder wirds wohl machen wenn seine rechte mal durchkommt aber ein selbtläufer wird Breazeale nicht und ne Upset Gefahr ist schon irgendwie vorhanden.
Gegen fury wie gesagt noch mehr. Marschiert und verträgt was. Irgendwann wird er fury stellen können
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Gegen fury wie gesagt noch mehr. Marschiert und verträgt was. Irgendwann wird er fury stellen können

Puuh, ich empfehle dir mal die Kämpfe vo Breazeale gegen Fred Kassi (Robbery!) und Charlos Negron.
Breazeale ist ein cooler Fighter, physisch eine ziemliche Wucht und ein Krieger wie aus dem Bilderbuch. Aber Breazeale ist soooo langsam, behäbig und technisch limitiert.

Keine Ahnung wie man sich da ausmalen kann, dass er einen A-Level Boxer wie Fury stellen kann.

Fury boxt den schwindelig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Wie soll man denn sonst die alten Kerle, ohne nenneswerten Amateur Record mit der O im Record nennen die nur Tomato Cans geboxt haben :LOL:
Prospect sind sie zu alt und zu wenig Talent. Gatekepper sind sie auch keine weil kaum geranked und keinen Namen den man kennt.. Clubfighter will ich es auch nicht nennen... Journeyman auch nicht..... Als sagen wir simpel nur Boxer^^

Taxifahrer
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.293
Punkte
113
Ort
Randberlin
Keine Ahnung wie man sich da ausmalen kann, dass er einen A-Level Boxer wie Fury stellen kann.

Gegen Fury musst Du halt schnell sein, boxen können (Cunningham) und/oder Punch haben (Wilder) und Dein Konzept durchziehen. Alles andere verliert sicher, so oder so.

Brezeale-Wilder könnte also immerhin Unterhaltungswert haben. Das sehen wir doch gerne. :D
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Der Kampf würde aber für beide total Sinn machen ...

Für Fury ist das easy money bzw Arbeit. Dabei lässt sich Schwarz aufgrund seiner 0 im Rekord und der Ranglisten Position durchaus verkaufen - man darf ihn halt noch nicht boxem gesehen haben.

Für Schwarz ist es auch super da er einem Megazahltag bekommt ... und gegen Fury zu verlieren weniger problematisch ist als gegen einen Mann jenseits der Top 50 a la Gassiev die Segel zu streichen. Er gewinnt sogar noch riesig an Bekannteheit und damit wohl Markwert ... gerade hierzulande.

Hat bei Schlu gegen Foreman auch geklappt - wobei der den Kampf durchaus gewonnen hat.

Dass Schwarz dort nicht zum gewinnen hin geht bzw. eingekauft wird sollte jedem klar sein. Mehr als eine krachende KO Niederlage kann und darf dass eigentlich nicht werden.

Da braucht man auch den Artikel auf boxen1.com nicht ernst nehmen - der sich letztlich aufs Forum hier bezieht. Ich halte Schwarz für eine totale Pflaume. Der m+sste schon Jemand aus den Top 30 besiegen dass ich Respekt vor ihm hätte. Wird aber wohl nie passieren.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
....wenn das stimmt, wie kann man da bei Fury vs. Rivas meckern... . Meinen die wirklich DEN Schwarz? 01. April ist doch erst in ner knappen Woche. Oder soll der kleine Cousin gegen Schwarz ran?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg

@8:25 Shannon Briggs hat ne Überraschung für den 15. Juni

Wird es vielleicht doch nicht Tom Schwarz der Tyson Fury boxt ?

Der Fury Kampf sollte doch am 15. Juni kommen.

Wahrscheinlich redet Shannon aber Blödsinn
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
93
Es kann halt nicht jedes Wochen Ende Bayern gegen Dortmund spielen.
Finde die aktuellen Ansetzungen völlig iO.
Was wenn Fury, Wilder und Aj ausboxen, wer der beste ist? Warten wir dann 3-4 Jahre, bis wieder einer gut ist und die drei over the hill sind?
Jedes Jahr ein Top Kampf reicht mir.
Hier wird über zwei sehr solide Titelverteidigungen gemeckert, während TC gegen einen Khan boxt, was ca auf Fury vs Schwarz-Level ist...
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Pulev boxt heut abend in Kalifornien gg Bogdan Dinu.
Dinus Unterbuxen finde ich ausgesprochen ungeeignet fuer so ein oeffentliches Wiegen, aber die von Pulev sind auch nicht viel besser.

Der Kampf scheint gar der Mainevent auf der Card zu sein. Interessieren sich die Amis so sehr fuer suedosteuropaeische Heavyweights?
 
Oben