Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.935
Punkte
113

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Gerücht

Geht das nach Körpergewicht zu Nicht-Trainingszeiten?

...brüderlich geteilt geht anders.

Geht nach aktuellem Marktwert ;)
Ich weiß die Kommunisten hier sind daher nur am weinen und fordern nur Wasser und Brot für alle Boxer. Fury bringt halt mehr Marktwert aktuell an den Tisch. Daher bekommt er auch mehr. Der Rest scheint es ja zu akzeptieren.
PS: wieso verdient Ronaldo so viel mehr Geld als ein Muani obwohl letzterer besser netzt...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas

Sollten Anderson und Makmudov beide Siegen würde es wohl einen Kampf zwischen beiden geben.
Also endlich Mal ordentlich Bewegung dann in dem Top 20.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.935
Punkte
113
Geht nach aktuellem Marktwert ;)
Ich weiß die Kommunisten hier sind daher nur am weinen und fordern nur Wasser und Brot für alle Boxer. Fury bringt halt mehr Marktwert aktuell an den Tisch. Daher bekommt er auch mehr. Der Rest scheint es ja zu akzeptieren.
PS: wieso verdient Ronaldo so viel mehr Geld als ein Muani obwohl letzterer besser netzt...
Sehr überspitzt
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Zum Weinen bringt mich persönlich nur, dass Fury mit seiner Masche auch noch belohnt wird und man bereit ist dafür soviel Geld auszugeben. Ehrlich gesagt, diese Summen für einzelne Boxer hat niemand verdient. Zu diesen Bedingungen und Geldern brauche ich kein HW-Spektakel und hätte nichts dagegen, wenn diese Deals platzen und diese Altherren-Kämpfe niemals zustande kommen. Würde sie mir live auch nicht ansehen, geschweige denn dafür bezahlen. Ändert zwar nix, aber wenn man so was z.B. verteidigt oder unterstützt, braucht man sich über die Folgen nicht wundern, was Sportgedanken, Nachwuchs, Fairnese, Verbände, PR usw. angeht. Läuft doch bereits viel zu viel falsch überall ...
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
613
Punkte
93
The Big Bang is banging everyone!


Ich finde Zhang ziemlich stark und da er schon alt ist finde ich dass er jetzt den Titelshot verdient hat und wenn er ihn jetzt gegen Fury bekommt fände ich das gar nicht so schlecht. Es wäre gar nicht so uninteressant wie Fury mit der gefährlichen Southpaw-Linken von Zhang zurecht kommen würde. Die müsste dann aber auch in der ersten Kampfhälfte ordentlich einschlagen bei Fury, ansonsten wird es ein Punktsieg oder late stoppage für Fury.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Sanchez steht vor großen Aufgaben, sein nächster Gegner wird Arreola....
Klingt eher nach aktiv halten und hoffen risikofrei einen Titelkampf nächstes oder übernächstes Jahr zu bekommen als Payday

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.054
Punkte
113
Sanchez steht vor großen Aufgaben, sein nächster Gegner wird Arreola....
Klingt eher nach aktiv halten und hoffen risikofrei einen Titelkampf nächstes oder übernächstes Jahr zu bekommen als Payday

Wenn man ehrlich ist... wäre Arreola so ziemlich der stärkste Gegner seiner Karriere. Er hat einen Sieg über den sehr überschätzten Ajagba stehen, dahinter kommt einfach nichts. Es gibt noch solide Siege über Mulowayi, Dawejko und Hammer - aber Arreola ist auch nicht schlechter, als die genannten. Das Schwergewicht ist einfach langweilig, jeder weiß es. Nicht nur, dass die Kämpfe häufig sehr schwach sind - nein, die besseren Boxer kämpfen nicht einmal gegeneinander. Ein Sanchez wird als Top 10 Mann ins Spiel gebracht, obgleich sein zweitbester Sieg vermutlich Mulowayi bedeutet. Das klingt für mich eher nach der Vita des kommenden EBU-EU Champions.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.238
Punkte
113
Irgendwie hält es auch keiner länger mit McGuigan aus. Frampton, Taylor, Okolie oder auch Chantelle Cameron waren alle nach ein paar Jahren weg, zum Teil gingen die Parteien im Schlechten auseinander und sind nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. Keine Ahnung, was jetzt hier der Beweggrund war, aber ob Don Charles der richtige Mann für Dubois ist?
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Wenn man ehrlich ist... wäre Arreola so ziemlich der stärkste Gegner seiner Karriere. Er hat einen Sieg über den sehr überschätzten Ajagba stehen, dahinter kommt einfach nichts. Es gibt noch solide Siege über Mulowayi, Dawejko und Hammer - aber Arreola ist auch nicht schlechter, als die genannten. Das Schwergewicht ist einfach langweilig, jeder weiß es. Nicht nur, dass die Kämpfe häufig sehr schwach sind - nein, die besseren Boxer kämpfen nicht einmal gegeneinander. Ein Sanchez wird als Top 10 Mann ins Spiel gebracht, obgleich sein zweitbester Sieg vermutlich Mulowayi bedeutet. Das klingt für mich eher nach der Vita des kommenden EBU-EU Champions.
Schön, dass das auch andere - und wichtigere Leute als ich - einmal in dieser Klarheit sagen!
 
Oben