Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wer steckt da Geld in Schwarz?

Ich hätte wetten können der würde als Journeyman in England enden.

Der böse Deutsche Frauenschläger. Perfekter Gegner dort. Kann man kurzfristig einfliegen. Guten Record, groß aber nicht zu fett, durch Tyson Fury Kampf kennt man ihn, Boxrec halbwegs solides Ranking.

So als Stay Busy für Clarke, Adeleye, Wardly, Fisher und co. Einmal durch alle durchreichen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Wer steckt da Geld in Schwarz?

Ich hätte wetten können der würde als Journeyman in England enden.

Der böse Deutsche Frauenschläger. Perfekter Gegner dort. Kann man kurzfristig einfliegen. Guten Record, groß aber nicht zu fett, durch Tyson Fury Kampf kennt man ihn, Boxrec halbwegs solides Ranking.

So als Stay Busy für Clarke, Adeleye, Wardly, Fisher und co. Einmal durch alle durchreichen.

Fides Sports hat Schwarz und Tyron Zeuge im vergangenen Jahr verpflichtet. Schwarz sollte ja den Hauptkampf auf einer DAZN-Veranstaltungen darstellen, DAZN hat das jedoch abgelehnt. Zwischenzeitlich war noch ein Hauptkampf im Kosovo geplant, der wurde kurzfristig abgesagt wegen einer Coronaerkrankung. Nun also das Comeback.

Die Hoffnung ist natürlich, dass er in Mageburg noch gut Tickets verkauft... aber da wäre ich mir nicht so sicher nach den ganzen Negativschlagzeilen :saint:
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
43
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass das verfahren gegen schwarz eingestellt worden ist. aber hey wen kümmert das wenn man jemand ungestraft haten und vorverurteilen kann.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass das verfahren gegen schwarz eingestellt worden ist. aber hey wen kümmert das wenn man jemand ungestraft haten und vorverurteilen kann.
Eingestellt ja, aber wurde doch dort auch festgestellt, dass es nur "einfache Körperverletzung" war und möglicherweise Notwehr. Aber am Ende dann damit doch Körperverletzung oder ?
Kenne mich zu wenig mit dem Verfahrne aus, ahbe es noch ganz am Rand verfolgt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass das verfahren gegen schwarz eingestellt worden ist. aber hey wen kümmert das wenn man jemand ungestraft haten und vorverurteilen kann.
Schwarz ist Kampfsportprofi...mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen...Spielt für mich keine Rolle, ob seine Alte ihn provoziert hat, oder das Verfahren eingestellt wurde...Aber hey, wen kümmert das schon, wenn man ungestraft einen Frauenschläger verteidigen kann...
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
43
Eingestellt ja, aber wurde doch dort auch festgestellt, dass es nur "einfache Körperverletzung" war und möglicherweise Notwehr. Aber am Ende dann damit doch Körperverletzung oder ?
Kenne mich zu wenig mit dem Verfahrne aus, ahbe es noch ganz am Rand verfolgt.
wurde nach § 153a StPO eingestellt gegen eine geldauflage. damit wurde jurisitsch also gar nichts festgestellt weder eine schuld noch eine unschuld.
eine einstellung nach § 153a StPO kommt aber nur in betracht wenn allenfalls von sehr geringer schuld ausgegangen wird. dies war hier offensichtlich der fall. notwehr wäre wohl nicht rausgekommen aber es war wohl offensichtlich, dass das opfer wohl auch nicht so ganz unschuldig war.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Las Vegas
wurde nach § 153a StPO eingestellt gegen eine geldauflage. damit wurde jurisitsch also gar nichts festgestellt weder eine schuld noch eine unschuld.
eine einstellung nach § 153a StPO kommt aber nur in betracht wenn allenfalls von sehr geringer schuld ausgegangen wird. dies war hier offensichtlich der fall. notwehr wäre wohl nicht rausgekommen aber es war wohl offensichtlich, dass das opfer wohl auch nicht so ganz unschuldig war.
Freigesprochen wurde er demnach aber auch nicht oder ?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.537
Punkte
113
Schwarz ist Kampfsportprofi...mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen...Spielt für mich keine Rolle, ob seine Alte ihn provoziert hat, oder das Verfahren eingestellt wurde...Aber hey, wen kümmert das schon, wenn man ungestraft einen Frauenschläger verteidigen kann...
Vielen Dank, besser kann man es nicht ausdrücken. Ein Kampfsportler trägt immer die Verantwortung für sein Handeln. Speziell wenn wie in diesem Fall, eine 1,65 m kleine Person die 50 kg weniger wiegt als Tom Schwarz, für ein Heavybagtraining mißbraucht wurde.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.937
Punkte
113
Jep genau und deswegen darf man der alte auch eine runterhauen ist ja sowas von männlich eine unbeholfene frau zu schlagen
Soll heißen man soll sich von der Frau im umkehrschluss einfach mehrere Geben lassen. Viele wollen alle Rechte von den angeblich gesellschaftlich besser gestellten Männern und denken dann auch bis auf Blut provozieren zu können. Dieses unbeholfene arme Frau getue braucht man nicht unsicher werfen.

Generell gilt sich natürlich nicht an körperlich unterlegene zu vergreifen
 

remigra

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
33
Schwarz hat seiner Ex mit einem Faustschlag mehrfach den Kiefer gebrochen. Dafür gibt es keine Entschuldigung.

2500 Euro, dafür dass die Frau drei Mal operiert werden musste, vier Platten und 16 Schrauben im Kopf hat.

Da hat der Anwalt von Schwarz jedenfalls ganze Arbeit geleistet.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.537
Punkte
113
Soll heißen man soll sich von der Frau im umkehrschluss einfach mehrere Geben lassen. Viele wollen alle Rechte von den angeblich gesellschaftlich besser gestellten Männern und denken dann auch bis auf Blut provozieren zu können. Dieses unbeholfene arme Frau getue braucht man nicht unsicher werfen.
Als Kampfsportler ist genau das was du machen musst. Ganz besonders als knapp 2 m Hühne, der über 100 kg wiegt. Dann lässt du dir ein oder zwei Schellen geben. Packst deine Tasche und gehst ins Hotel.
Ja natürlich heftig. Dennoch ist diese Grundsatzdiskussion weder schwarz noch weiss
Als Jemand der einen Frauenschläger als Vater hatte sage ich dir, es ist genau so schwarz und weiß wie es klingt.

Jemand der Seinen Lebenspartner schlägt, egal ob der dominante Part der Mann oder die Frau ist, gehört weggesperrt. Jedenfalls für die Schwere der Straftat angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben