HamburgBuam
Adalaide Byrd
Mit dem großen Thun hat sich Hughie einen leichten Gegner geangelt.
Naja Journeyman ist etwas übertrieben.Bei Hughie hat gibt es leider keine Beweise das es für ihn zu mehr als einem Journeyman aka Gatekeeper reicht. Eigentlich schade, der Junge hat Talent, kann dieses leider nicht im Ring zu 100% umsetzten.
Kommt darauf an wie du Journeyman deffinierst. Wer in 11 Jahren Profiboxen gegen jeden Gegner von Rang versagt und keinerlei boxerische Progression vorweisen kann. Den darf man letztendlich schon als Trittbrett für bessere Athleten bezeichnen.Naja Journeyman ist etwas übertrieben.
Hughie war ein Top Prospect nach dem Sieg auf der Junioren Weltmeisterschaft.
Am heutigen Freitag in Sheffield: Hughie Fury vs. Christian Thun
Das Duell der Hünen wird auf DAZN übertragen. Für den 2,04 m großen Deutschen ist es der bedeutendste Kampf seiner Karriere.www.boxen1.com
Kommt darauf an wie du Journeyman deffinierst. Wer in 11 Jahren Profiboxen gegen jeden Gegner von Rang versagt und keinerlei boxerische Progression vorweisen kann. Den darf man letztendlich schon als Trittbrett für bessere Athleten bezeichnen.
Der kann schon gut boxen. Sonst wirste kein Jugendweltmeister, auch im SHW nicht.Hughie ist zwar auch kein "Naturtalent" hat allerdings mehr Erfahrung und ging noch nie KO.
Dafür ist eher der Begriff "Gatekeeper" zu gebrauchen. Und selbst in diese Kategorie würden ich ihn noch nicht einordnen
Bei Hughie hat gibt es leider keine Beweise das es für ihn zu mehr als einem Journeyman aka Gatekeeper reicht.
Ein fringe Contender ist ein Boxer der kurz vor dem Durchbruch steht, wie Jalolov, Anderson, Huni vielleicht noch Wardley, Clarke, Kossobutskiy und Conto. Kein Boxer der nach elf Profijahren nur eine junioren WM aufzuweisen hat und seit dem alle Contender Fights verloren hat. Eine junioren WM hat übrigens auch Kadiru vorzuweisen. Trotzdem bleibt auch dieser für mich nur ein Boxer auf nationalem Niveau bzw. unteres europäisches Niveau und ist international betrachtet, in meinen Augen, ein Journeyman."Fringe Contender" passt vielleicht bei Hugheh.
Ein fringe Contender ist ein Boxer der kurz vor dem Durchbruch steht, wie Jalolov, Anderson, Huni vielleicht noch Wardley, Clarke, Kossobutskiy und Conto. Kein Boxer der nach elf Profijahren nur eine junioren WM aufzuweisen hat und seit dem alle Contender Fights verloren hat. Eine junioren WM hat übrigens auch Kadiru vorzuweisen. Trotzdem bleibt auch dieser für mich nur ein Boxer auf nationalem Niveau bzw. unteres europäisches Niveau und ist international betrachtet, in meinen Augen, ein Journeyman.
mit charr - pulev endlich der 2. top hw kampf bis ende des jahres bekannt. hoffentlich kommen noch gute kämpfe von zhang, kabayel oder parker dazu.
Es gab gestern einen mexikanischen Schwergewichtsepos.
leider ist nichts mehr gekommen auf top ebene. bis jahresende bleibt es wohl bei dem interessanten prospect kampf von wradly - clarke II. dazu charr- pulev und aus deutscher sicht vielleicht schwarz - takam. dazu natürlich der megafight, aber das wirds wohl gewesen sein bis jahres ende. sind nur noch 12 wochen und die braucht es für nen top kampf schon als vorbereitung. schade aber die luft scheint wieder etwas raus zu sein. der angekündigte kampf von ajagba is auch wieder raus. bleibt also wohl mau bis jahresende, schade.Moin Brennov,
es gab eine EM, Olympia und die Paraolympiade läuft noch...
Da schaut es mit Einzelsportarten als Parallel-Events immer eher mau aus.
Lass uns doch noch 4 Wochen warten. Evtl. dauert es gar nicht so lange.
Eindeutig "The Next Peter Kadiru". Bloß in zwei Jahre älter.