Falls es niemand gesehen hat gestern, und heute nochmal 4 Minuten Thrill am Morgen möchte
Zudem kassiert der Depp vorher auch noch eine Gelbe Karte für das Ausziehen des Trikots (Emotionen hin oder her). Zum Glück blieb seine Doofheit folgenlos, das Tor war ja schön und wichtig. Conte dürfte wohl Mittwoch seinen Vertrag (3 Jahre) unterschreiben (Quelle: Di Marzio). Als erster Wunschspieler soll Dzeko kommen, mit ihm ist man sich schon einig. Jetzt geht es noch um die Ablöse mit der Roma. Auch ein 33 Jähriger Dzeko ist mMn als Backup keinesfalls eine schlechte Option und derzeit sicher besser als Drama-Boy Icardi, dessen Marktwert wohl leider extrem gefallen ist. Bin sehr gespannt, ob man sich da mit Juve einig werden kann. Von mir aus soll er auch innerhalb der Liga wechseln, das Kapitel Inter-Icardi ist wirklich durch.Keita Balde ist so eine Hohlbirne... wenn das eine entscheidende Szene gewesen wäre.
laut di Marzio ist Sarri Favorit aufs Juve-Traineramt, nach dem EL-Finale wird die Entscheidung über seine Zukunft fallen. Plan B ist wohl Simone Inzaghi.
Interessante Entscheidung. Klar war Milans Fußball auch mit Auf und Abs versehen über die ganze Saison, aber gerade im Finish hat Milan es eigentlich recht gut gemacht.. zudem ist Gattuso eine absolute Identifikationsfigur. Bin gespannt welchen Coach Leonardo an Land ziehen kann. Bringt auch einiges an Bewegung in den Trainer- und Spielermarkt in Italien.. Hauptsache Inter hat Conte, mit dem bin ich schon sehr zufrieden und hoffe auf einen Schritt vorwärts in Richtung Juventus und auf Augenhöhe mit Neapel. Kommt aber natürlich auch auf den Transfersommer an.Noch ein Trainerwechsel, der AC Milan trennt sich von Gennaro Gattuso.
Nach nur einem knappen Jahr im Amt hat der Brasilianer den "Rossoneri" seine Entscheidung mitgeteilt, der Verein akzeptiert die Entscheidung des ehemaligen Mittelfeldspielers. In einer Aussendung bedankt sich Milan für die wichtige Mithilfe, um den Klub in eine neue Ära zu bringen.
Hauptgrund für den Rücktritt sollen unterschiedliche Transferpläne gewesen sein. Die "L'Equipe" berichtet, Leonardo könnte zu Paris Saint-Germain zurrückkehren, wo er bereits von 2011 bis 2013 als Sportlicher Leiter tätig war.
Quelle: Laola1
Und da ist er auch schon:Conte soll dann in den nächsten Tagen als Nachfolger präsentiert werden.