Serie A 2021/2022


Welche Mannschaft holt den Scudetto 2021/2022?

  • Juventus Turin

    Stimmen: 7 20,6%
  • Inter Mailand

    Stimmen: 7 20,6%
  • AC Milan

    Stimmen: 8 23,5%
  • Atalanta Bergamo

    Stimmen: 6 17,6%
  • SSC Neapel

    Stimmen: 3 8,8%
  • AS Roma

    Stimmen: 2 5,9%
  • Lazio Rom

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein Überraschungsteam

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Tomori feiert ein Eigentor zum Ausgleich wie ein Wilder - kurzweiliger Kick…
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Man sollte halt mit den Chancen (und Elfmetern) nicht so fahrlässig umgehen, wenn man die Lücke zu den beiden Tabellenführern schließen möchte.. die Leistung hat in Halbzeit 1 ja durchaus gestimmt.

und es geht in derselben Tonart weiter... ob sich die ausgelassenen Chancen von Inter noch rächen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Antwort: Ja :saint:

http://instagr.am/p/CV_czwXo8dO/
In der zweiten Hälfte ist die Partie etwas abgeflacht, aber beide Seiten hatten nochmal eine Drangphase (Erst Inter, gegen Ende Milan) - am Ende geht das Remis wohl eher aus Milan-Sicht in Ordnung, Inter hätte die Nummer durchaus gewinnen können…

War aber wirklich ein sehr kurzweiliger Kick…
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Antwort: Ja :saint:

In der zweiten Hälfte ist die Partie etwas abgeflacht, aber beide Seiten hatten nochmal eine Drangphase (Erst Inter, gegen Ende Milan) - am Ende geht das Remis wohl eher aus Milan-Sicht in Ordnung, Inter hätte die Nummer durchaus gewinnen können…

War aber wirklich ein sehr kurzweiliger Kick…
allerdings. Inter kann mit den Leistungen gegen Atalanta, Juve, auch Real und gestern gegen Milan grundsätzlich sehr zufrieden sein... Sieg sprang in diesen direkten Duellen nur leider keiner raus, 3x Unentschieden ist okay, aber wenn man in der Liga an Milan und Napoli rankommen will, wären diese 6-Punkte-Spiele halt wichtig. Nächste Runde hat man wieder eine Chance, es folgt das Duell mit Neapel.

Btw wie Tatarusanu Lautaros Elfmeter aus der Ecke gefischt hat, war nicht übel :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
@gentleman Stimmt es eigentlich, dass Inzaghi Lautaro als Elferschütze #1 bestätigt hat? Danach erst Hakan und Perisic…

War ja bisher immer eine etwas undefinierte Frage, weil bspw. bis gestern bei jedem Inter-Elfer Hakan nicht (mehr) auf dem Platz stand und es 3 verschiedene Schützen gab…
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
@gentleman Stimmt es eigentlich, dass Inzaghi Lautaro als Elferschütze #1 bestätigt hat? Danach erst Hakan und Perisic…

War ja bisher immer eine etwas undefinierte Frage, weil bspw. bis gestern bei jedem Inter-Elfer Hakan nicht (mehr) auf dem Platz stand und es 3 verschiedene Schützen gab…
Ja meines Wissens nach genau in der Reihenfolge. Würde da aber eben Hakan keinen Vorwurf machen, er hat sich das offensichtlich mit Lautaro ausgemacht und "seinen" Elfer dann ja reingemacht. Aber auch an Martinez da keine zu großen Vorwürfe, so mies geschossen war der nicht
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Übrigens weil man (teils zurecht) immer recht hart mit Arnautovic ins Gericht geht... bei Bologna macht er seine Sache bislang grosso modo wirklich gut, vor allem die letzten Spiele erhält er sehr gute Kritiken und liefert wichtige Aktionen (nicht nur Tore) für das Team.

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Nächste Pleite für Juve, zu Hause gegen Atalanta 0:1. Bisher 21 Punkte aus 14 Spielen - so langsam entfernt man sich von den CL-Plätzen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Astreine Vorstellung, Inter hat sich nun wirklich in eine starke Form gespielt unter Inzaghi und die Mechanismen greifen.. der Kader passt soweit auch gut zusammen, nun gewinnt man auch mal die wichtigen Spiele (nachdem man bspw. gegen Juve und Milan Remis spielte obwohl man eigentlich zwingender war). Kann so weitergehen... muss es auch, denn Napoli und Milan halten weiter stark dagegen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Das offensivstarke Verona hat heute in Venezia ein 3:0 gedreht nach 27 Minuten.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Wobei man sagen muss, dass das von Cuadrado schöner war. Hakan hatte einfach enorm viel Glück, dass der da durch gefühlt 5 Leute ins kurze Eck reingeht. War natürlich trotzdem ganz cool. :)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Shevchenko wird es wohl auch nicht mehr lange machen. Grundsätzlich war es ja ziemlich spannend Shevchenko in der Serie A zu sehen wieder... aber das ist ein absoluter Horrorstart. Am Freitag verlor man das Stadtduell mit 1:3. Könnte man ja meinen, es sei der Tiefpunkt. Nicht wirklich, es war zeitgleich das erste in Tor in 5 Spielen :crazy:
Nun hatte man auch ein schweres Programm: Roma, Milan, Juve - aber aus diesen Spielen hat man xG-technisch Folgendes herausgeholt: 0,1 - 0,36 und 0! :panik:
 
Oben