Hä? Was ist daran abwegig? Perisic will seinen Vertrag offenkundig nicht bzw. nur zu viel zu hohen Konditionen verlängern.. inwiefern soll der Fit mit Gosens da nicht sogar ideal passen? Dass man ihn trotz einer Verletzung verpflichtet sollte ja eher für das Vertrauen sprechen, das man dem Spieler entgegenbringt. Und Bastoni spielt primär in der 3er-Kette und hat mit der Position am Flügel nicht viel zu tun.der Wechsel von Gosens zu Inter
Schade irgendwie, auch die Umstände, mitten in einer längeren Verletzung.
Auf den ersten Blick besteht bei Inter auf der Position auch irgendwie gar kein Bedarf, Bastoni und Perisic sind ja überdurchschnittlich gut dieses Jahr, aber OK, langfristig gedacht macht es natürlich Sinn, auch um den Konkurrenzkampf hoch zu halten.
Vlahovic zu Juve dasselbe... Spieler, die in ihre Teams wichtig sind und mitten in der Saison gehen, puh, finde ich immer ziemlich unsympathisch.
Hä? Was ist daran abwegig? Perisic will seinen Vertrag offenkundig nicht bzw. nur zu viel zu hohen Konditionen verlängern.. inwiefern soll der Fit mit Gosens da nicht sogar ideal passen? Dass man ihn trotz einer Verletzung verpflichtet sollte ja eher für das Vertrauen sprechen, das man dem Spieler entgegenbringt. Und Bastoni spielt primär in der 3er-Kette und hat mit der Position am Flügel nicht viel zu tun.
Hauptsache Gosens nicht zu Newcastle. Wär einer der Spieler, wo mich das echt angekotzt hätte.
Weil du das übrigens auch angesprochen hast: Felipe Caicedo absolviert gerade seinen Medizincheck in Mailand und kommt per Leihe bis zum Saisonende, er kennt Inzaghi ja gut aus früheren Tagen und dürfte wegen der Correa-Verletzung (wohl 6 Wochen out) diese Rolle halbwegs einnehmen können."abwegig" hab ich gar nicht gesagt, nur eben, dass es in diesem Moment der Saison kein Need ist, da wären andere Verpflichtungen (z.B. ein Ersatz für Correa, der länger ausfällt) für mich logischer gewesen. Aber ich sagte dann ja auch selbst, langfristig macht es natürlich Sinn.