Roadrunner
Red Runner
Consigli wurde ja schon mal schön warm geschossen. Momentan sieht es aus, als könnte Inter noch 2h spielen, ohne 1 Tor zu machen.
‘A team that wants to win the Scudetto cannot get the approach as wrong as we did today.’
“I am very angry with the approach, because we had three days since Wednesday’s game, we talked about the fact Sassuolo beat Juve and Milan away, they play great football and we had to be wary.
“We tried to do everything in the second half, created so many chances and were unlucky, but the fact remains we should’ve had a different approach. Sassuolo had great technical quality, they were fresher physically and it showed.
“We will analyse the situation, we know there are 13 games to go, we are all up there and want to keep going forward. The fact is, a team that wants to win the Scudetto cannot get the approach as wrong as we did today.”
Dann müsste man aber bei Piatek von seinen bisherigen 4 Buden für Florenz auch zwei streichen (1x Elfer + 1x Nachschuss) …
…und 2 von 3 Elfmetern zu verschießen ist auch eine Art von Leistungsnachweis. Aber so lange Cabral lieber auf die Pressesprecherin geiert, statt Tore zu schießen.
zweimal ans Gehäuse.. aber haste sch**** am Fuß, haste....Die Topklubs haben sich wohl darauf geeinigt, eine kleine Pause einzulegen…
Ergänzung zu Genua: Der Manager, Johannes Spors, war letzte Woche im Kicker-meets-DAZN-Podcast und hat über seinen Werdegang und seine Philosophie gesprochen.Ich möchte ein paar Worte über Genua verlieren, dort spielt sich unter deutscher Beteiligung etwas Kurioses ab.
Der schöne Bruno wurde ja als Trainerkandidat genannt (für mich ohnehin eine schlechte Besetzung, Designer-Mäntel bekommt man vermutlich besser in Mailand), daraus wurde nichts. Genua zählt ja zu den Trainerverbrennungsmaschinen in Italien, also wenig verwunderlich wenn der Berater von Bruno etwas Verstand aufweist. Es wurde am Ende ein anderer Deutscher, Alexander Blessin, durchlief das 1x1 der Brauseschule.
Wie kam man zu der Trainersuche? Man versuchte es prominent mit Shevchenko, funktionierte leider nicht so gut. Gegen die Fiorentina gab es eine Interimslösung, die verlor zugleich 6:0 dort. Blessin wurde installiert, nach einem 0:6 stärkt man am ehesten wohl die Verteidigung. Hat er eindrucksvoll getan. Unter seiner Führung spielte Genua in 6 Spielen unentschieden Um es genau aufzulösen, 2x gab es ein 1:1 und 4x ein 0:0
Ich weiß nicht was der Rekord für Unentschieden ist, aber das klingt rekordverdächtig. Spontan kann ich mich an Martin Schmidt in der Bundesliga vor einigen Jahren erinnern, der kam in der Saison zu Wolfsburg und startete zugleich mit 5 Unentschieden - allerdings fielen dort immerhin noch Tore.
Das nächste Spiel ist übrigens in Bergamo, wird schwer dort ein 0:0 zu halten und die Serie auszubauen, allerdings war Atalanta in den letzten Wochen gezwungenermaßen ohne Stürmer unterwegs, vielleicht hilft das ja.
Das nächste Spiel ist übrigens in Bergamo, wird schwer dort ein 0:0 zu halten und die Serie auszubauen, allerdings war Atalanta in den letzten Wochen gezwungenermaßen ohne Stürmer unterwegs, vielleicht hilft das ja.
hmm angesichts der Leistungen von Inter in den letzten 5-6 Wochen würde ich mein Geld eher nicht mehr auf die Truppe setzen, da stimmt leider einiges nicht mehr so ganz und vor allem Milan, aber auch Napoli und Juve haben derzeit deutlich mehr Momentum und Form auf ihrer Seite. Der Ausgleich gestern in der 93. Minute war natürlich für die Moral sehr wichtig, aber was man so liest war die Stimmung trotzdem recht schlecht nach dem Match. Wie du auch sagst, über einen Elfer für Torino hätte man sich auch nicht beschweren dürfen.Inter wieder nur Remis, Milan somit auch mit Berücksichtigung des Spiels weniger von Inter vorne.
Inter natürlich gestern überlegen, Berisha hag was dagegen und Torino hätte durchaus noch einen Elfmeter bekommen können oder gar müssen. Am Ende noch kurz vor Schluss der Ausgleich…
Titelrennen bleibt sehr spannend - Inter mit Florenz und Juve zwei schwere Aufgaben vor der Brust.
hmm angesichts der Leistungen von Inter in den letzten 5-6 Wochen würde ich mein Geld eher nicht mehr auf die Truppe setzen, da stimmt leider einiges nicht mehr so ganz und vor allem Milan, aber auch Napoli und Juve haben derzeit deutlich mehr Momentum und Form auf ihrer Seite...
Nächster Punktverlust für Inter, wieder nicht unverdient. Da ist echt ein bisschen Sand im Getriebe, nachdem mal so lange ziemlich überzeugend agiert hat. Noch ist alles drin, nächste Woche wird aber ne interessante Nummer gegen die alte Dame…
Trotzdem ist für die Top-4 noch alles möglich, dafür sind es noch zu viele Spiele. Bisschen schade, dass die direkten Duelle fast alle durch sind. Inter vs. Juve dürfte das letzte sein…