Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
ich denke napoli kann wenn alles gut läuft diese saison auch 4 werden, freu mich schon auf die prognose von inter und catania
so, nächstes wochenende geht's los, ich hatte eigentlich vor nach bologna zu fahren und mir bologna-fiorentina anzusehen, aber ist leider samstag
meine prognose für die kommende saison:
1. Juventus (ist mehr so eine hoffnung, irgendjemand muss inter ja mal ablösen und nur juve ist momentan im stande)
2. Inter
3. Genoa (ist natürlich gewagt, vielleicht bin ich auch zu euphorisch, aber ich glaube die könnten die überraschung der saison werden)
4. Fiorentina (irgendwie habe ich eigentlich kein gutes gefühl, dass es wieder mit der CL-quali klappt, aber ich halte keinen der verfolger für stärker)
5. Milan
6. Roma
7. Napoli
8. Sampdoria
9. Palermo (für palermo könnte auch mehr drin sein, aber ob sie die roma und milan wirklich vom uefa-cup-platz stürzen können wage ich zu bezweifeln)
10. Udinese
11. Lazio
12. Atalanta
13. Parma
14. Siena
15. Livorno
16. Cagliari
17. Catania
18. Bologna
19. Chievo
20. Bari
sneijder hat abgesagt, als alles schon fast in trockenen tüchern war, er will sich bei real durchsetzen.
das deutlich bessere team zu sein sollte für einen meister gegen einen aufsteiger normal sein, schlechte chancenverwertung und lässigkeit bei kontern nicht...